Das war keine lzt, war ne kurzzeit, 4 wochen waren eigentlich geplant, da aber immer am dienstag aufnahme und entlasstag ist hätte ich am nächsten tag gleich wieder arbeiten gemusst, so bin ich halt schon diesen dienstag gegangen...
bin eigentlich auch froh wieder zuhause zu sein... s'hat ja gereicht um die weichen für die zukunft zu stellen, aber diese miese stimmung jetzt, tzzz
suchtberaterin ist im urlaub, meine kontaktperson in der shg auch, shit
ist sicherlich nicht einfach jetzt erstmal so in der luft zu hängen. was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass du schon eine woche früher heim bist, weil du direkt wieder hättest arbeiten gehen müssen. wäre es nicht möglich gewesen im anschluss die woche noch krank schreiben zu lassen? dieses tief nach einem klinikaufenthalt ist auch nichts ungewöhnliches *glaub*.
hast du nicht noch eine telefonnummer von jemand anderem aus deiner gruppe an den/die du dich richten könntest?
Zitats'hat ja gereicht um die weichen für die zukunft zu stellen, aber diese miese stimmung jetzt, tzzz
ich kann mir für mich nicht vorstellen das 3 wochen genügen würden, da ich mich schon so kenne das ich sicherlich erstmal 3 wochen brauche um mich ein wenig öffnen zu können.
fein das du zumindest keinen druck empfindest und wenn er dann doch kommen sollte, dann schau das du hier schreibst, mit jemanden telefonierst oder evtl. eine andere gruppe zusätzlich besuchst.
Abschied nehmen tut immer ein bisschen weh, sogar wenns Abschied von einem alten Verhalten ist das einem geschadet hat, das ging mir damals auch so, also ein völlig normales Gefühl.
Gute Musik, heißes Bad , schönes Buch, gute DvD, am besten aber ein bissl Bewegung, mach mal nen Spaziergang und heiß dich selbst in deinem neuem Leben willkommen.