"ich erzähl dir mal folgendes" was regst dich denn so auf, bin eh ein deja vu hier, minitiger, bald bin ich eh wieder weg
zu 1) richtig, der ist nämlich tot zu 2) auch richtig, hab ich allerdings niemals behauptet zu 3) auch das ist richtig zu 4) schon wieder richtig zu 5+6) mach ich, lassen wirs einfach so stehen
natürlich hab ich dass geschrieben, da steh ich ja auch dazu, du hast doch gesagt ich soll dir den buckel runterrutschen und ich bin damit einverstanden, was kommst denn jetzt wieder so blöd daher ?
hmm, ich lege schon Wert auf eine persönliche Einladung. Schließlich trete ich ja nicht jedem in den Arsch, nur weil da eventuell ein einseitiges Bedürfnis besteht
Moin! Sagt mal gehts noch? Durch Pöbeleien ist noch nir jemand trocken geworden. Und das in den Aresch treten hilft nur selber, und dabei aufpassen, das man nicht auf die Schnauze fliegt.
Trullachen, darauf mal ein "Ommmmmhhh" auf den so schön "insichgehenden" Abend!
Werd jetzt mal das auspacken und mir "Tatort" Teil2 "anlesen".......
....und zur "Arschtrittfraktion" hatte ich ja Anfang des Threads mal was gaschrieben, und wie jesaacht: irgendwo ist`s halt immer die Wahrheit, wenn`s auch hier manchmal "utergürtellinig" verpackt wird..... Will ja keinen angucken- gelle, mein herzallerliebstes Spielerchen......
Die sich gemütlich zurücklehnende
Salo
Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft!
oha, der herr spieler gibt sich die ehre *verbeug, verbeug, verbeug*, hab nirgends ein passendes smilie gefunden, vieleicht weiß ja jemand eins ?
ansonsten gehts mir immer noch nicht gut *jammer, jammer, jammer*
hab mit sohn und tochter geredet, ob sie es sich vorstellen könnten mal ein paar tage alleín zu sein, alles easy wurde rübergebracht, hab meinen ältesten angerufen wie es ihm geht, gut hat er gesagt, und wie gehts dir, was ist jetzt mit saufen, anscheinend tauschen sich die geschwister aus über das thema
na also, wenn ich mirs richtig überleg, gehts doch nicht so schlecht
Antje, das finde ich super, dass du sozusagen das OK von der Familie hast, dich mal ein paar Tage zu entfernen. Die meisten meinen nämlich, sie können nicht weg.