jetzt hier so abzufrozzeln, das ist - angesichts bakunins existentiellen themas des sich unwohl fühlens in der welt, das in fortgeschrittenem stadium hochgradig rückfallauslösend sein kann - sicher nur eure art und weise, zuneigung, verständnis und unterstützung zum ausdruck zu bringen, gelle
ZitatGepostet von Schneefrau ... vielleicht ist ja dein Troll ein "Stollentroll" ....
ähem. nun weiß ich auch, was das ist in mir drin und wie das heißt, das sich nur saisonweise ernährt und mich dann regelmäßig dazu bringt, unmengen von christ-STOLLEN in mich hinein zu stopfen.
ZitatGepostet von amethysmena nun weiß ich auch, was das ist in mir drin und wie das heißt, das sich nur saisonweise ernährt und mich dann regelmäßig dazu bringt, unmengen von christ-STOLLEN in mich hinein zu stopfen.
Huhu ame
ich lass den Frust lieber raus als ihn in mich, und sei es in Form gewichtsrelevanter Nahrung, in mich reinzufressen ... ist meiner Meinung nach gesünder
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
bisher dachte ich immer ,das nach den letzen treffen so eine art sympatie und interesse zwischen uns entstanden sei. da kann mal mal wieder sehn wie man sich täuschen kann.
erik
[ Editiert von Bakunin am 25.05.07 10:11 ]
[ Editiert von Bakunin am 25.05.07 10:11 ]
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.
naklar find ichs doof. nachdem du letztens geschrieben hast das du zur nächsten premiere kommen wolltest...sogar einem kollegen auf der strasse ausrichten lässt das du kommst...ich lege vorsorglich ne karte zurück...klar haste vergessen..oder war nicht so gemeint. ich finds doof. weil es mir vielleicht was bedeutet hätte..?
erik
na und dann komm ich eben so rüber. deswegen schreib ich ja auch. weil es mir nicht gut damit geht. weil ich mich in diesen gefühlen gefangen fühle. darum schreibe ich sie hier heraus. sonnenscheintexte kommen ins poesiealbum. für später.
erik
Sag mal spinnst du jetzt total Erik? Deinem kollege auf dem isemarkt, den hab ich dich grüßen lassen, sonst nix. Und das ich an dem abend def. keine zeit habe, hatte ich dem auch gesagt. Mal ganz abgesehen davon, wenn es so wäre, wieso schreibst du mir das nicht? Oder rufst mich an? Ist ja schon nen guten monat her........ Mein eindruck zickige diva manifestiert sich gerade. Du hast es nötig mir blöd von der seite zu kommen. Wer sagt den immer unsere teetrink dates ab? Und unterstellungen, wie ich hätte was zugesagt und nicht eingehalten und das ganze dann noch mit betroffenheitsgedöns sind ja wohl, so in die forumswelt getragen, echt das letzte!
Immer wieder die gleiche leier von dir Erik, wenn du, was auch immer bist ( ich tipp mal auf unzufrieden), legst du dich hier im forum mit leuten an. Fehlt dir der arsch in der hose es im realen leben zu machen? Mit denen, um die es geht? Ja, ich bin jetzt echt sauer! Auf unterstellungen reagiere ich allergisch! Irgendwie auch ganz nett mal wieder so richtig wütend zu sein, hatte ich lange nicht mehr diese gefühl. Das heftige gewitter draussen passt gerade total! Und klar, ist meine wut und die bahalte ich auch bei mir wenn ich sie mitteile.
Unlieben gruss Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
weil ich hier menschen begegne die von sich selbst kennen was ich in meinem innersten durchlebe. weil es verdammt schwer für mich ist meine mitte , mein selbstvertrauen, meine selbstliebe zu finden. ich habe starke selbstbezogene attitüden und drehe mich viel im kreis. aber das ist doch was ganz anderes als ein freies ich. ich falle zurück in alte verhaltensmuster. nur jetzt so unbetäubt schmerzen sie mir. aber ich falle und... schreibe.
erik