hä- dachte das ergebnis stünde schon fest... der "hot chair" ging an jemanden anderen und uwe hat dafür schon länger und glücklich "das glück in der liebe" *fg
oder wollt ihr das Fchen in den reihen der potentiellen Hotchairer zu erspickeln versuchen?? das geht doch so beim jauch, dass n frage von wegen sortieren sie gestellt wird und dann kommt der/die schnellste person auf den hocker hin oder net--- ich guck det ja so unregelmässig diese ganzen ratedingens- ausser quiztaxi halt *fg
verwirrt Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
hab dich grad gesehen ... *giggel*. Mensch, dass war ja ziemlich knapp bei dir. Hut ab, ich hätt die DSDS-Typys der letzten Jahre sicher nicht gewusst. Sei trotz allem sehr stolz auf dich!
ich hab's auch gesehen. Und bei Deinem Kurzauftritt für die Kamera musste ich sofort an Stefan Raabs Auftritt als Komponist (mit Taktstock!) beim Grand Prix d'Eurovision vor einigen Jahren denken. (Falls sich noch jemand daran erinnert?) Der hatte auch so einen schelmischen Blick drauf: "Da könnt Ihr mal sehen, wohin ich es gebracht habe!"
Grüsse von Birgit
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel