Aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen: Es geht auch leiser.
LG Bernd
hihi..mein lieber Bernd..da sieht man mal wieder wie verschieden die Wahrnehmungen sind....
das war sowas, aber sowas von leise -für mich- gemessen an der schon bestehenden Dauer und Intensität...das war ein gaaanz leises gehauchtes Flüstern...eigentlich mehr ein leises lautes Denken..!!!
jaja, bei den Igeln bei mir im Garten ist es auch nicht zu überhören, wenn sie jemanden zum rammeln gefunden haben. Das grunzt und stöhnt, zuerst dachte ich mal, wir hätten jetzt Wildschweine.
was das angeht:
ZitatGepostet von Friedi Außerdem gilt: Man muß sein Glück teilen, um es zu multiplizieren.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
es gab ja mal ne Zeit, da musste das Brautpaar öffentlich vor den Gästen unter Beweis stellen, daß alles klappt, wahlweise zu anderen Zeiten ein blutiges Laken aus dem Fenster hängen.
Daß das mit dem blutigen Laken wahrscheinlich nix wird, das denk ich mir bei den Beteiligten schon, aber irgendwie wart ich noch auf dem Jörg seine alte Frage "gibts Bilder"?
ZitatDaß das mit dem blutigen Laken wahrscheinlich nix wird, das denk ich mir bei den Beteiligten schon, aber irgendwie wart ich noch auf dem Jörg seine alte Frage "gibts Bilder"?
nein, mein lieber Rolf, auf diese Frage wirst du vergeblich warten; denn wie ich den Uwe kenne, gibt es welche. Und dann?
Ich wusste doch, dass ich's irgendwo gelesen hatte. jetzt zufällig in eine anderen Thread wiedergefunden:
Zitat Gepostet von Greenery
Gepostet von F10 2 ..und meine Verstand nehm ich nicht unter die Lupe... der is nämlich groß genug...
Jojo, große Sprüche kloppen, und dann reicht's noch nicht mal für den heißen Stuhl
pfff...lt. Vertag mit endemol darf ich ja nix sagen...also positives (negatives schon)....vll......Sendung is ja erst am Samstag..
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel