auch mit dem : "Wenn man da sitzt ist alles anders als im Fernsehen" will ich euch nicht langweilen..
..war halt net schnell genug und wie immer sollte das wohl so sein..
ausserdem gab´s eh paar Endorphinkicks bei diversen Situationen..
und meine Taktik is eh immer: Ich will alles!!!..das höchstmögliche ohne Abstriche..und wenn´s nicht reicht, bin ich weder verärgert noch traumatisiert, sondern weiter gehts und ich denk nicht mal ne Sekunde mehr drüber nach...ne Taktik die sich bewährt hat..... .............Ausserdem gibts bei allen "negativen" Dingen IMMER etwas positives..... wie ihr -mit "etwas" phantasie- einem anderen Thread entnehmen konntet, rauch ich seit 19 Tagen net mehr..und solch eine Situation, (große Hektik, nervliche Anspannung..unbekannte Situation mit großem Herzklopffaktor usw.) ist immer eine willkommene für eine "WeiterWiederRauchung"..hab nicht mal dran gedacht..eine ähnliche Konstellation wie bei der Alkoholabstinenz... 3 245 673 vergebliche versuche...====>der RICHTIGE Zeitpunkt ====> der "berühmte" Klick....====>Thema erledigt....===> unaufgeregt zu den Akten......... und nicht zu vergessen....: Zuviel "Glück" und Vollkommenheit ist ja eh nicht auszuhalten... und glücklich und zufrieden bin ich eh wie selten noch nie.......und SOWAS macht natürlich nur....
....GENAU !!!.....die Liebe.. ..zu einer wunderbaren Frau..die voller Anmut, Attraktivität, Selbstbewusstsein, Charme, Intelligenz, Humor, Esprit, Geist, Kreativität, Köpfchen, Cleverness sich auch schon längere zeit durch´s Board bewegt.. ..mit intelligenten, aufgeweckten, begabten, findigen,blitzgescheiten, hellen, fähigen,pfiffigen, humorvollen,ingeniösen,kreativen,cleveren, von rascher Auffassungsgabe geprägten Beiträgen...... sophisticated, talentiert und treffend......
...also genau wie MEINE.. ..
...WER das ist jetzt hier und jetzt zu posten ist mir jetzt zu plakativ...einige wissen´s einige ahnen es..und mit der zeit....na ihr wisst schon.. geht eigentlich um die deutliche Botschaft..ICH (WIR) steh nicht mehr zur Verfügung..kein rumeiern, klare ANSAGE..keine Kompromisse..ab dafür..
und wenn einige von euch sich mit MIR freuen...mir Glück wünschen..alles Gute wünschen...dann kommt das immer bei BEIDEN an..!!! weil wir gleich, denken und fühlen....und das ist nicht nur das Ergebnis aus gaaaaaanz viel Emotionen, tiefer Verbundenheit..gaaanz viel lebenserfahrung..Herzklopfen, Freudentränen...dem "doppelten" Luftholen beim "an den anderen denken"..Gänsehaut..Erkenntnis....gaaz großes gefühl....sondern auch...aus
......................gaaaanz viel Vernunft (ratio)...
..aber das versteht ihr jetzt net....und das ist auch gut so..
LG Uwe _________________________________________________ "Nein Tuco, es ist bitterer Ernst.."
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
"hat nicht für den heißen Stuhl gereicht...." schade,ich dachte wir hätten jetzt einen millionär in unserer runde,dann hätt ich dich gleich mal angepumpt
Ich gehöre zu den Ahnungslosen, sähe das aber gern geändert!
Gruß
Fiedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel