also ich fand den gut, funkelndes gestirn +fg... soll ein zufriedener mann doch reichlich mit dem Chromosomensatz um sich "schleudern", wenn´s evolutionstechnische Programm´s so vorsieht +fg
NAaaaaaa UUwEEEEeeeeee - nu mach doch net so elendig spannend... Ne nette Geschäftsidee und coolen PartnerIn aufgetan?? Wird das Taxi-cowboy-Leben eine gravierende Veränderung erfahren?
schokolade naschend, spieltrieb sowieso grade voll gezügelt und spannung grade kaum aushalten könnend... *mampf*
deine sabine/schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ach so, der Cowboy in der Lindenstraße! Das freut Millionen Zuschauer!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ich vermute ja mal schwer ne neue taxifahrer serie.......
Könntest ja beim strandigen ferkeln nen kleinen stand mit fanartikeln aufstellen.......
Schon mit der marzipanfabrik unseres vertrauens im gespräch? So ein marzipan Uwe, der hätte ja durchaus was. Frauo, da tun sich mir gerade welten auf. Cowboystiefelwaffeln, taxikekse, fitness kakao, na klar mit marzipangeschmack............. Ach Uwe, da freu ich mich echt schon drauf. Noch ne berühmtheit an board, sowas tolles aber auch!
Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
fernsehstudios in köln gibt es viele: wo genau in köln willste denn da hin? das täte es leichter machen
wichtige hauptpersonen gibt es auch viele: jeder mensch ist wichtich, irgendwie ....
drei mal darf ich raten, cowboy, gelle ?! (wie immer, ne ...)
1. du wirst gecastet für das quiz von jörg pilawa (millionen zu gewinnen) 2. die verbotene liebe braucht neue männer (millionen fanz zu becircen) 3. du bewirbst dich als nachfolger von harald schmidt (sowohl als auch)
und?! was isses?!
die tagesthemen, paphos, kommen aus hamburg. damit das mal klar ist.
also, ziemlich viel was bei den Privaten so zwischen 10 und 17 Uhr als Hausfrauen-Fernseh-Funk läuft wird in Köln produziert ... nennt sich meist Show ... die Müllverbrennung ist aber nicht weit weg von den Studios weia
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
also, ziemlich viel was bei den Privaten so zwischen 10 und 17 Uhr als Hausfrauen-Fernseh-Funk läuft wird in Köln produziert ... nennt sich meist Show ... die Müllverbrennung ist aber nicht weit weg von den Studios weia
tommie
Soooo bös hab ich dich ja gar net in Erinnerung ....