das war nicht bös, das war die Wahrheit ... kannst dich die ganze Woche über davon überzeugen ... schalt doch mal ein
tommie
Leider kann ich mich nicht mehr zu oben genannten Personen zählen, sprich, geliebte Langschlafzeiten bis 9 Uhr sind nun passeeeeé. "Schnarchundsehndanach". Da mir das Wachwerden nach wie vor sehr schwer fällt, muss ich wohl doch früher oder später auf externe "Wachmachdienste" zurück greifen. Allerdings bedarf es hier der vorherigen Kostenabsprache!
fernsehstudios in köln gibt es viele: wo genau in köln willste denn da hin? das täte es leichter machen
drei mal darf ich raten, cowboy, gelle ?!
1. du wirst gecastet für das quiz von jörg pilawa (millionen zu gewinnen)
[b]Nein! Erstens ist der Gewinn nicht hoch genug, zweitens gewinn (oder verlier) ich lieber alleine als im Team und drittens ist das Quiz von Pilawa von der Reichweite zu gering..........ABER.... 2. die verbotene liebe braucht neue männer (millionen fanz zu becircen)
verbotene Liebe gibts bei mir net!! 3. du bewirbst dich als nachfolger von harald schmidt (sowohl als auch)
DAS kommt dann ..DANACH...
und das Studio ist in KÖLN-Hürth...
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Na Uwe , dann drücke ich mal alle hexen daumen, dass du a. auf den besgt heißen hocker kommst und b. mehr abräumst als deine zahlreichen gläubiger von dir haben wollen.......
Lieben gruss winkend und es schade findend, dass es wohl nun doch keine niederegger marzipankollektion von dir geben wird.......
Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.