Liebe Leute lasst mich euch alle warnen: Macht niemals, aber wirklich niemals eine Tüte Erdnüsse auf wenn da mehr drin ist als ihr jetzt essen wollt . Ein zurück oder Ende gibt es da nicht...UND : Eure Couch sieht aus, grausam ! Da kann man Schüsseln benutzen wie man will, diese elenden Erdnussschalen machen was sie wollen hehe ....
ich ess sowas sowieso nicht!!!!!!!!!!! bei mir gibts abends höchstens rohe karotten, oder kohlrabi oder eis!!!! da krümelt nichts, da kannste dich sogar auf den kopf stellen.
lol... bei mir gibt es wahlweise früchte ( kernlose Trauben, Erdbeeren, Physalis, Anannas- frische) zur Zeit oder manchmal auch nen feine schokolade ... in keksknusperform ( Nussinis finde ich oberlecker zur Zeit) ODER sogar zum Trinken - dann aber lieber ne Ovomaltine als nen Schoki halt, Gestirn... Da ist mir die Temperatur draussen auch total wurst
Kohlrabi.. pfft- machste nen Kampf mit deinem Planetengewicht zur Zeit durch, oda wie ?? Des ist ja lecker, aber ich futter des doch lieber tagsüber und weniger couchig z.B. vorm Abendfilmprogramm
Huhu Schnitzelpizza ( ich stell mir darunter übrigens immer was gaaaaaaaaaanz seltsames vor... ein ganzes, paniertes Schnitzel, des auf ner Pizza liegt... komisch oder :grins2 - ich kenn des Phänomen net mit Erdnüssen- die sind weniger meins Schnitzelchen - ich kenn des eher mit Pistanzien in Schale... oiijiieee.. *fg- da kauf ich dann extra immer schon nur 1 Tüte und das selten
schönen erdnussfreie/oder -volle und kohlrabige lauschige Pfingst-Couch-Abende gewünscht... *nu muss ich in meinem Vorratsschrank gleich mal gucken, ob ´s net doch noch Pistazien irgendwo rumfahren hat *
Schneefrau/Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Wie sprach der Philosoph Nigli? "Wer nie sein Brot im Bette aß, weiss nicht wie Krümel pieken" Oder auf spanisch: "Como los crumelos picos."
Schönes Pfingstfest. Es kam ein Brausen über die Köpfe und erfasste sie. Sie begannen, in allen Sprachen zu sprechen ... Und sie gingen hinaus und missionierten die Erde.