Wenn du (mal) derart müd bist, denn denk zuerst mal dran, sn an ne "Genossenschaft" oder so zu übergeben!
Schlof schee! (War n Scherz!)
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
jetz mal ohne Scheiß: _Ich_ habe dir, sn, viiiel zu verdanken!
Und wenns (nur) an der "Kohle" für sn hängt: Ich könnt - im Moment - paar Euronen beisteuern. Nmail me.
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
...an mir geht der ganze Spaß irgendwie vorrüber, aufgrund des ganz gewöhnlichen alltäglichen Wahnsinns...
Die Politik überlass ich mal denen, die was davon verstehen... ich kann nur Kinder... und'n bisschen arbeiten nebenher und Haushalt, Wäsche, Kochen und so...
... ähm, ich brauch den Strom und auch das Licht...
ZitatGepostet von relaunch Ach, es gipfelt bereits in Energiesparmaßnahmen
...an mir geht der ganze Spaß irgendwie vorrüber, aufgrund des ganz gewöhnlichen alltäglichen Wahnsinns...
Die Politik überlass ich mal denen, die was davon verstehen... ich kann nur Kinder... und'n bisschen arbeiten nebenher und Haushalt, Wäsche, Kochen und so...
... ähm, ich brauch den Strom und auch das Licht...
Nix für ungut
Marianne
Mal abgesehen davon, dass ich das Gefühl habe, dass die, die sich um die Politik "kümmern" nicht wirklich was davon verstehen, finde ich deine Einstellung hervorragend! ! So soll ne anständige Frau von heute eben sein! Marianne, Hut ab!
Meinst du etwa ich sollte mich politisch tatsächlich so doof geben, wie ich eben bin und in meinem schmalen Umfeld das mir Bestmögliche tun?!
Ja, so seh ich das ja auch, leider sind die zur Politik abbestellten Männer ja nun auch nicht herausragender als ihre weiblichen Pendants... doppeltunddreifach
Falls ich mal wieder nur Haushalt und Kinder haben sollte, könnte ich mich ja mal nebenbei um die Politik kümmern...