Tjo also ich mach bei so Aktionen nicht mit. Entweder fahr ich nach Heiligendamm , so wie ein paar Kumpels von mir, oder ich lass es. Sorry, aber bin kein Freund von Lichterketten und Kollektiv-Teetrinken für den Frieden. Das hat sowas von Pseudo-Gutgewissen was "gemacht" zu haben. Wems was bringt, gerne, ich bin aber eher dem radikaleren Lager zuzuordnen Und nach dem Lichtaus wird der TV eingeschaltet, Festtagsbeleuchtung im Haus, im Backofen bruzelt die Pizza, und achja, man muss ja noch die 500mtr zur Tankstelle mit dem Auto fahren um Zigaretten zu kaufen .....Aber, vorher hab ich das Licht ausgeschaltet...alles wird gut
*ist sich bewußt das dieses Posting sicher einige provoziert*
ZitatGepostet von Schnitzelpizza Tjo also ich mach bei so Aktionen nicht mit. Entweder fahr ich nach Heiligendamm , so wie ein paar Kumpels von mir, oder ich lass es. Sorry, aber bin kein Freund von Lichterketten und Kollektiv-Teetrinken für den Frieden. Das hat sowas von Pseudo-Gutgewissen was "gemacht" zu haben. Wems was bringt, gerne, ich bin aber eher dem radikaleren Lager zuzuordnen Und nach dem Lichtaus wird der TV eingeschaltet, Festtagsbeleuchtung im Haus, im Backofen bruzelt die Pizza, und achja, man muss ja noch die 500mtr zur Tankstelle mit dem Auto fahren um Zigaretten zu kaufen .....Aber, vorher hab ich das Licht ausgeschaltet...alles wird gut
*ist sich bewußt das dieses Posting sicher einige provoziert*
Tja Missi - ich sage mal - recht gelungen. Wenn ich gewusst hätte, dass man das Modell Vampir heute wieder tragen kann, hätte ich mir in meiner Kindheit sechs Jahre Zahnspange sparen können.