Alle Bürger, die sich für mehr verbindlichen Klimaschutz aussprechen, werden von der Bürgerinitiative "Schalt ab! - fürs Klima" dazu aufgerufen, in den Tagen des G8-Gipfels vom 6. bis 8. Juni 2007 jeweils von 19:45 bis 20:00 Uhr den Strom ihrer Haushalte abzuschalten.
Über die Bürgerinitiative "Schalt ab! - fürs Klima"
Die Initiative "Schalt ab! - fürs Klima" wurde von Bürgern unterschiedlichster Altersgruppen ins Leben gerufen. Ziel ist es, das Engagement der Bevölkerung für mehr und verbindliche Klimaschutzmaßnahmen zu fördern. Die Non-Profit-Organisation ist aus privater Initiation entstanden und steht in keinem Zusammenhang mit Firmen oder Organisationen.
ihr wisst ja sicher noch, wie schön spektakulär das war, als anfang februar sogar der eiffelturm in paris kurz vor der tagesschau ratzfatz zappelduster war ....
also: einfach die sicherungen raus und gut is ....
@don polar & andere geburtstagskinder : das könnt ihr dann so richtig schön genießen, wenn auf eurer geburtstagstorte die kerzen leuchten - und nur die!
ZitatGepostet von amethysmena @don polar & andere geburtstagskinder : das könnt ihr dann so richtig schön genießen, wenn auf eurer geburtstagstorte die kerzen leuchten - und nur die!
Hell genuch wird das ja
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Na dann wissen wir nun alle, wem das Licht am besagten Tage bestimmt ist. Gibts hier ne Geburtstags-Lobby? Ansonsten bin ich der Meinung, dass man das jeden Tag praktizieren könnte, ein Viertel-Stündchen keinen Strom. Wo ist das Problem??
ZitatGepostet von amethysmena vom 6. bis 8. Juni 2007 jeweils von 19:45 bis 20:00 Uhr
also: einfach die sicherungen raus und gut is ....
... ...
ich werd das anders machen ... viertelstündlich ist ja ein Witz, wie schon "letztes mal" ... ich schalt vom 6. bis 8. einfach alles ab ... inclusive Saufnix-Board, wird einfach aus dem Netz genommen ... und und und ...
äscht getz
Viva la Dingens ...
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
"muss mal überlegen, was ich als Ersatzseite anbiete ...
Mußt du das? sn kann man wohl auch lesen, wenn in deinem Schlafzimmer der Strom ausfällt, oder?!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'