ZitatGepostet von Miss_Rossi Naja, ganz einfach. CS2 mit oben benannten Betrag gekauft, mit der Option auf baldiges und kostenfreies Upgrade auf CS3. Alles klar?
ah so
... obwohl ...
soooo gut isses nu au wieder net ... aber ich üb ja noch
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von Miss_Rossi Naja, ganz einfach. CS2 mit oben benannten Betrag gekauft, mit der Option auf baldiges und kostenfreies Upgrade auf CS3. Alles klar?
ah so
... obwohl ...
soooo gut isses nu au wieder net ... aber ich üb ja noch
tommie
Übst du nun in der Herstellung von Erdbeereis oder in den Fähigkeiten der CS3 Beherrschung? Erdbeereisherstellung war übrigens schon in PS 6 ein Leichtes ...
auf keinen Fall besser und weniger anständig .... ts ts ts ...
wenn du das schon so lange machst solltest du ja eigentlich wissen ... bei s/w durch -100 Sättigung nie vergessen von "normal" auf "Farbe" umzustellen ... nach dem Bearbeiten ... sieht sonst scheisse aus
tommie
auf keinen Fall besser und weniger anständig .... ts ts ts ...
wenn du das schon so lange machst solltest du ja eigentlich wissen ... bei s/w durch -100 Sättigung nie vergessen von "normal" auf "Farbe" umzustellen ... nach dem Bearbeiten ... sieht sonst scheisse aus
du bist aber schon sicher dass du Photoshop auf deinem PC Mäck hast?
tommie [/b][/quote]
Jetzt, wo du fragst .....
Mal im Ernst, sei doch so lieb und erleuchte mein Haupt, würde nämlich gerne verstehen, was du mir gestern hilfreiches mit auf den Weg geben wolltest. Echt jetzt!
Mein gestriges heutenachtiges "bei s/w durch -100 Sättigung nie vergessen von "normal" auf "Farbe" umzustellen ... nach dem Bearbeiten ... sieht sonst scheisse aus" bezog sich auf die übliche professionelle Bearbeitungsprozedur beim Umwandeln von Farb- in S/W-Vorlagen mittels Sättigungssenkung.
tommie
Mein gestriges heutenachtiges "bei s/w durch -100 Sättigung nie vergessen von "normal" auf "Farbe" umzustellen ... nach dem Bearbeiten ... sieht sonst scheisse aus" bezog sich auf die übliche professionelle Bearbeitungsprozedur beim Umwandeln von Farb- in S/W-Vorlagen mittels Sättigungssenkung.
tommie
Mmmmh, noch nie über Sättigungssenkung praktiziert. Ich ändere da einfach den Bildmodus und schrubble dann noch nach Bedarf dran rum ... Oder reden wir mal wieder aneinander vorbei???