ZitatGepostet von Miss_Rossi Bei mir läuft nun auch seit einem halben Stündchen die Adobe Creative Suite 3. Gerade hab ich mir mal das Photoshop geöffnet und einen Riesenschreck bekommen! Es ist alles soooo anders.
@tommie: wie kommst du denn mit dem Programm so zurecht??
Missi
ich komm mit denen ganz gut zurecht....
und danach tät ich mal fragen, so ganz unwillkürlich, wie et meiner Olga so geht..???
ich glaub ja nun nicht wirklich, dass wir hier von den selben Programmen reden würden tun! Ansonsten fällt mir bei "Olga" nur die komische, vertrocknete Zimmerpflanze in dieser noch vertrockneteren Soap auf RTL ein. Ansonsten benennt man/frau ja auch oft gerne diverse Körperteile mit Namen. Dann allerdings kann ich zu deiner Olga definitiv nichts sagen. Die Soap-Olga soll allerdings angeblich wieder austreiben ....
ich glaub ja nun nicht wirklich, dass wir hier von den selben Programmen reden würden tun! Ansonsten fällt mir bei "Olga" nur die komische, vertrocknete Zimmerpflanze in dieser noch vertrockneteren Soap auf RTL ein. Ansonsten benennt man/frau ja auch oft gerne diverse Körperteile mit Namen. Dann allerdings kann ich zu deiner Olga definitiv nichts sagen. Die Soap-Olga soll allerdings angeblich wieder austreiben ....
Missi
was könnte die denn wieder austreiben wollen...???