Aber wenn Diskussionen über Saufdruck hier im Forum wirklich ein Trigger sind (vielleicht ist es das ja auch nur für mich :frage3 wie soll ich dann damit umgehen außer direkt aufzuhören weiter zu lesen???
noch ne Lektion fürs leben als zukünftige trockene Alkoholikerin 1. Trigger hieß so nicht ein Gaul aus so'ner Amiserie, lange vor meiner Zeit, so um 1960
2. es ist scheißegal, wie andere dieses Thema finden. Wenn es für dich relevant ist, dann hast du jedes Recht, es zu thematisieren. Ist ein ganz wichtiger Schritt auf dem Weg zu einem zufriedenen selbstbestimmten Alkoholiker. Du meldest deine Bedürfnisse an und sorgst für dich. Und dann lass doch solche Typen wie Spieler und Konsorten davon halten, was sie wollen. Es ist deine Trockenheit. Punkt
Hääää??? Ich frage doch nicht, was Ihr davon haltet, sondern ob es jemandem beim Lesen über den Saufdruck genauso geht wie mir! Und falls ja, wie Ihr damit umgeht...
Sprech ich heute Abend chinesisch oder was ist los...
ZitatGepostet von PeWe Geht das hier beim Lesen noch Jemandem so und wenn ja, wie geht Ihr damit um???
also, mir geht das nicht so, aber das hängt wohl auch mit dem Grad meiner Trockenheit zusammen. Denn einige Threads müßten bei mir eigentlich einen ganz fürchterlichen Saufdruck auslösen, weniger weil ich trinken will, sondern eher um die trockenen Sprüche nasser Alkis besser verarbeiten zu können.
1. Trigger hieß so nicht ein Gaul aus so'ner Amiserie, lange vor meiner Zeit, so um 1960
2. es ist scheißegal, wie andere dieses Thema finden. Wenn es für dich relevant ist, dann hast du jedes Recht, es zu thematisieren. Ist ein ganz wichtiger Schritt auf dem Weg zu einem zufriedenen selbstbestimmten Alkoholiker. Du meldest deine Bedürfnisse an und sorgst für dich. Und dann lass doch solche Typen wie Spieler und Konsorten davon halten, was sie wollen. Es ist deine Trockenheit. Punkt[/b]
zu 1. Bist Du sicher? Ich kann mich diesbezüglich nur an Mr. Ed erinnern Seit wann ist 1960 weit vor Deiner Zeit??
zu 2. Jau!
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von PeWe Hääää??? Ich frage doch nicht, was Ihr davon haltet, sondern ob es jemandem beim Lesen über den Saufdruck genauso geht wie mir! Und falls ja, wie Ihr damit umgeht...
Sprech ich heute Abend chinesisch oder was ist los...
na, wo kommen wir denn hin, wenn wir hier die Fragen beantworten, die gestellt werden. Ja, ist es denn?
zu 1. Bist Du sicher? Ich kann mich diesbezüglich nur an Mr. Ed erinnern Seit wann ist 1960 weit vor Deiner Zeit??
finde es eh schon erstaunlich, dass sich ein blauer, winkender Elefant an ein sprechendes Pferd erinnert. Erzähl doch mal, wann wurdest du denn entlassen
und die zweite Frage beantworte ich nicht, weil die scheiße ist.. Aber, sowas von scheiße
finde es eh schon erstaunlich, dass sich ein blauer, winkender Elefant an ein sprechendes Pferd erinnert. Erzähl doch mal, wann wurdest du denn entlassen:slyquote)
Aus dem Zirkus??? Gemeinsam mit Mr. Ed irgendwann in den 60ern......
[ Editiert von Elefantino am 12.07.07 21:15 ]
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche