ich hab verstanden was du meinst oder bzw. was du fragtest...
...hab ja auch keinen Rüssel,
Ja, mir geht es ähnlich, je weniger ich mich damit, also mit meinem Problem des Alkohol trinkens, beschäftige oder befasse, desto weniger hab ich Saufdruck...
Deshalb bin ich auch oft tagelang nicht hier, ich will nicht ständig daran erinnert werden. Aber ist es nicht auch nur eine eventuelle Ausrede für einen schon im Hinterstübchen geplanten Rückfall???
Denk mal drüber nach...ich mach es auch
Es grüßt die
Barbie
Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:
ich hab verstanden was du meinst oder bzw. was du fragtest...
...hab ja auch keinen Rüssel,
was natürlich die interessante Frage aufwirft, warum Rüsselträger offensichtlich keinen Saufdruck haben, wenn sie ins Board schauen. Wahrscheinlich, weil sie immer auf der Hut sind, dass nicht gerade Nacktbilder von ihnen gemacht werden
Ja, deshalb hab ich auch vorhin gepostet, dass mir es einfach zu einfach erscheint so vom Alk weg zu sein. Wie gesagt, es ist hier fast gar kein Thema mehr, und sogar der große Sohn hält sich an die Regeln...für mich fast unvorstellbar, dass ich überhaupt ein Problem damit hatte...
Auch das werte ich als Alarmsignal und hatte mich auch gefragt, ob das noch einer so empfindet hier???
Auch ich will all die Räuber hinterm Busch schon vorher identifizieren...ist gut so.
Mach weiter so, is schon guat...
Barbie*dieauchoftlautdenkt*
Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:
Es hat in der Menschheitsgeschichte schon oft Zeiten gegeben, in der sich die Frauen überschätzen. Im Wesen des Mannes liegt es aber, die Frauen in ihrem Glauben zu lassen. Darin zeigt sich die Überlegenheit des Mannes, dem Abbild Gottes, schließlich war Jesus auch keine Frau!
LG Volker (Mann)
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Neee Volker, so ist das doch nicht. Wir Frauen lassen euch in dem Glauben, das starke Geschlecht zu sein.
Die Erschaffung des Mannes war nur der Prototyp, die Frau dann das perfekte Endprodukt. Und warum Jesus ein Mann ist, ist auch klar: Zumindest EIN Mann soll was taugen..