von wegen alles bzw. ein drittel ist wieder gut .... nix ist gut! gar nix!
da isser wieder! wolfgang popüp.
nee jetzt, oder?
ich bin indigniert. wegklicken geht nicht:
wenn ich jetzt (mit todesmutiger maus) links draufklicke, dann pulldown, steht da: "grafiken von saufnix.com blockieren"
mach ich das, dann ist wolfgang weg. dann sind aber auch alle anderen grafiken von saufnix weg. also navi oben und unten und alle smilies und der schöne bunte balken oben - nix is mehr da! und nix geht mehr. nur noch blindflug.
so allmählich erscheint mir saufnix schlimmer als die telekom. von der telekom bin ich weg.
tommie hat das Bild auf seinen Server kopiert, der "brutale" Bube der!
Ihm scheint _wirklich_ was daran zu liegen, daß das Problem ins Bewußtsein kommt. Also bemüh ;-) ich mich jetz nich weiter, um ihm nicht vielleicht noch/wieder auf die Zehen zu treten...
"Augen zu (gegenüber der rechten Ecke :gruebel und durch!"
Ansonsten (fürs RL) gilt "natürlich": Schaut auf diesen Herrn (Sch.)!
Ich distanziere(!) mich von diesem ==>Link und ==>diesem und und und...!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Hallo amethysmena, ich hab noch eine idee wo Deine Grafiken bleiben und keiner was ändern kann. Schieb doch einfach das ganze Monitorbild ein paar Zentimeter nach rechts.fertig.funktioniert garantiert. lg burton
:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr: