Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
mit dem in der ecke aufklappenden "vorratsspeicherungs" dingens? Nur mal so neugieriglich nachgefragt. Interessanter input ist es allemal. Lieben gruss Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
tommie
04.07.2007 16:20
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Moin lieblings admin Tommie, dachte ich mirs doch. Aber wissen find ich immer besser als vermuten Find ich gut das! Lieben gruss gen Kölle gewunken Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Jo gut das ... nur der doofe Wolfgang in der Ecke irritiert mich
Der Weg ist das Ziel!
PeWe
(
gelöscht
)
04.07.2007 16:54
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ewli
04.07.2007 17:17
an werners avatar wippt ja auch so einiges
Siehe: Ich bin der Metatron
Max mX
04.07.2007 17:17
mensch, der doofe Wolfgang, jetzt sehe ich wer das ist, kam mir doch irgendwie bekannt vor, max
Faust
04.07.2007 17:45
Ja, der ist das. Und kranke brauchen Hilfe, das wissen wir doch alle hier... LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
PeWe
(
gelöscht
)
04.07.2007 17:51
Das passt zwar jetzt nich in den Thread...aber...es drängt sich bei mir gerade so in den Vordergrund... @Faust Ich kenne Dich ja nun gar nicht und lese Dich hier seit einiger Zeit und ich frage mich ganz ehrlich...hast Du auch mal Spaß im bzw. am Leben? Ich meine das gar nicht sarkastisch oder so...es fällt mir eben einfach nur auf, dass Du meistens über irgendetwas meckerst...oder verstehe ich da was miss??? Und wenn nicht, warum ist das so bei Dir??? [ Editiert von PeWe am 04.07.07 17:52 ]
Also ich halte selbst nix von so sinnlosen Popups (mousepopups). Betreibe selbst etliche Domains , aber ich mag den Kram nicht .
Inessi
04.07.2007 20:07
Und ich halte speziell dieses mouse-popup für sehr sinnig. Ich finde das eine gute Idee, Tommie
Äh, das ist ein Mousepopup hehe .... Nachträglich : sinnloses Posting hehe[ Editiert von Schnitzelpizza am 04.07.07 20:22 ]
tommie
04.07.2007 20:25
Zitat Gepostet von Schnitzelpizza Äh, das ist ein Mousepopup hehe .... Nachträglich : sinnloses Posting hehe ... mit Maus hat das weniger zu tun, eher mit Esel. Es ist ein Pagepeel (Eselsohr)... sinnlos für den einen, sinnvoll für den anderen ... that's life. tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.