Ja! Ich hatte schon über Monate ein andere Verabredung...aber...da jetzt letztlich doch meine Neugier gesiegt hat, habe ich den anderen Termin verschoben und komme nach Travemünde!
P.S. Bis wann muss die Org. das wissen, weisst Du das??
Keine Ahnung!
Aber wo wir schon dabei sind...ich habe noch keine Wegbeschreibung lieber Uwe...
Und gibt`s da Übernachtungsmöglichkeiten???
Uuuuuuuuups Christoph...ich glaube wir müssen jetzt bald mal den Thread wechseln..."Strandferkeleien" ist wohl der richtige für die Diskussion, denke ich...
Kinners Kinners. Ich versuche mein Leben in den Griff zu kriegen und ihr? Hä????? Ih flirtet, küsst euch, heiratet nebenbei und wat weis ich noch. Ne ne, palim palim, kleiner scherz. Für alle, die sich gerade mal so lieben und für die die sich noch lieben werden, sende ich meine freundschaftslichen Grüße, verbunden mit ganz viel Glück Und zu mir und den wat weis ich wieviel Singles, kann ich nur sagen: Da stehn wir nu, mit kurzer Hose und Holzgewehr" Pech gehabt
Ich grße Euch Thomas
" Wer keine Angst vom Teufel hat, der braucht auch keine Gott"
ZitatGepostet von funkelsternchen maaaaaaaaaaaaaann, thomas, jetzt biste grad einen tag hier und noch immer keine abgekriegt, was?? ungeheuerlich sowas.
funkelsternchen
Aber echt sauerei sowas.Beschwern werd ich mich. Verklag den ganzen Haufeen und gut is.
Gruß Thomas
" Wer keine Angst vom Teufel hat, der braucht auch keine Gott"