ZitatGepostet von Friesenvolker und nun ist Schluß.
Geht's noch?
kb
Nun fangt mal nicht an, euch auf den FV einzuschießen. Kann mir schon vorstellen, dass dieser Thread für jemanden, der sein Poesiealbum nur in Begleitung ausgebildeter Therapeuten öffen mag, ne Grenzbelastung ist
ZitatGepostet von Friesenvolker und nun ist Schluß.
Geht's noch?
Muss dich leider enttäuschen, ich mach Schluß hier in dem Thread. Hat absolut keinen Sinn hier was zu schreiben. Der Rest kann ja noch weiter diskutieren, ich werd das amüsiert mitlesen
Yau. Ironie der Geschichte, daß sich die ganze Diskussion, das sich das funkelchen über meine Aussagen von wegen dem Sterben aufgeregt hat, ausgerechnet daran entzündet hat, daß ich Dich mal etwas schräg gefragt habe, wie ernst Du deine Gedanken eigentlich meintest. Ich hab dich ja mal gefragt, warum Du Dich nicht einfach umbringst.
Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, daß ich mich auch leben lassen kann, wenn ich mich sterben lassen kann, und deswegen hab ich zu diesen Gedankengängen ne Art konstruktives Verhältnis, das manchen wohl etwas zu locker ist. Und wahrscheinlich ist es für Leute, die diese Gedanken bzw diese Gefühlslage gar nicht kennen, auch überhaupt nicht nachzuvollziehen.