hallo erstmal, ich bin 13-jahre und hatte vor 3 wochen 2,11 prom. un bin im krankenhaus gelandet.ich bin aber eigentlich angehöriger.mein dad is alkoholiker. ich wünsche dir viel kraft sodass du trocken bleibst und dein leben geniessen kannst!
ZitatGepostet von broken habit ich bin 13-jahre und hatte vor 3 wochen 2,11 prom. un bin im krankenhaus gelandet.ich bin aber eigentlich angehöriger.mein dad is alkoholiker.
broken habit
ist ja auch voll normal, mit 13 mal eben so 2 Promille Alles kein Problem
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Unser Friese hat recht,der liebe Gott wollte Dich noch nicht haben! Weitersaufen wäre für Dich auch eine gaaaaanz schlechte Option!Mit Deiner Niere..puh 18 m sind eben doch recht hoch ohne Fallschirm
Laß es Dir hier bei uns gut gehen !! Wir werden von einander lesen
Sauber Minitiger, nur 2 Wochen und schon spontan geantwortet ! Habe dich ja kennengelernt, du bist eine echt bedauernswerte, runtergekommene Kreatur. Das du nichtmal nen Selbstmord hinbringst und da auch noch stolz drauf bist spricht für sich. Also, ich werde auf keine Nachricht von dir mehr reagieren, du bist es einfach nicht wert.
ZitatGepostet von Grauwolf59 "Heruntergekommene Kreatur" - sorry, für solche Ausdrücke gegenüber anderen hab ich bei all Eurer gegenseitigen Unsympathie keinerlei Verständnis.
Also das kann ich auch nur unterschreiben!!! Im Übrigen habe ich den Minitiger schon zweimal getroffen. Eine "Heruntergekommene Kreatur" sieht für mich anders aus und seine Beiträge haben mir in meiner Zeit am board schon so manchen Spiegel vorgehalten.
das mit dem Stolz hat mir das Schnitzelchen reininterpretiert. Ich hatte nur sein funkelchen darauf aufmerksam gemacht, daß ich aus eigener Erfahrung durchaus ne fundierte Meinung zum Sterbenwollen habe.
Und das ganze ist 23 Jahre her, heute leb ich anders, aber damals wusste ich nix anderes.
Das funkelchen hat sich mokiert, daß ich zu allem ne Meinung habe, tja wie gehts denn da mit dem Schnitzelchen, der hat ja nur ne Meinung, auch wenn er gar keine Ahnung hat.
ZitatGepostet von Schnitzelpizza Sauber Minitiger, nur 2 Wochen und schon spontan geantwortet ! Habe dich ja kennengelernt, du bist eine echt bedauernswerte, runtergekommene Kreatur. Das du nichtmal nen Selbstmord hinbringst und da auch noch stolz drauf bist spricht für sich. Also, ich werde auf keine Nachricht von dir mehr reagieren, du bist es einfach nicht wert.
Einrahmen und in 2-3 Jahren noch einmal lesen.
*Kopfschüttel* Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)