Zitat Gepostet von PeWe Ich glaub ich auch! Wir können ja einen "Gute-Nacht-Thread" einrichten...so wie bei den Waltons! Gute Nacht Funkel, Gute Nacht Tommie, Gute Nacht Elefantino, Gute Nacht FV, Gute Nacht Spieler, Gute Nacht... Bis alle durch sind geht locker noch ein Stündchen ins Land! außer du stellst einfach mal nen Bild von dir rein, dann ist hier sofort dunkel
tommie
13.07.2007 22:39
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Ich fand das immer sehr ansprechend, diese persönliche Ansprache: "Gute Nacht Johnboy (so hieß er doch) Gute Nacht Marrie...". Viel romantischer als Nicks wie hier so ab und zu erwähnt... Missi
PeWe
(
gelöscht
)
13.07.2007 22:46
außer du stellst einfach mal nen Bild von dir rein, dann ist hier sofort dunkel Wenn Du so geblendet bist von meiner Optik Spieler gibt es da ein einfaches Mittel...mach die Äuglein wieder auf!
Zitat Gepostet von PeWe außer du stellst einfach mal nen Bild von dir rein, dann ist hier sofort dunkel Wenn Du so geblendet bist von meiner Optik Spieler gibt es da ein einfaches Mittel...mach die Äuglein wieder auf! wie soll ich geblendet sein, ich sehe hier ja nix von dir
ana
13.07.2007 23:18
ALSO DANN Zur Zeit sind 24 Mitglieder und 47 Gäste online : Vanillekipferl, Spieler, rene2, Falballa, Ralfi, JokerE, Leona M, Depri, Powerlady, Friedi, polar, grufti, Ruby, Maja82, speuzel, Nonick, gitti53, ana, Friesenvolker, fitti, zai-feh, paula, PeWe, friesenkind GUTE NACHT ana
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
Gute Nacht ana zu einer Guten kriegste von mir ein Pulloverschwein. Gruss von Falballa
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
... ich geh jetzt auch. LG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
guten morgen, und alle gut geschlafen?? funkelsternchen
polar
14.07.2007 08:58
nein, du hast geschnarcht
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Zitat Gepostet von polar nein, du hast geschnarcht Stimmt doch garnicht !
fitti
14.07.2007 09:33
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Zitat Gepostet von fitti Zitat Gepostet von Schnitzelpizza Zitat Gepostet von polar nein, du hast geschnarcht Stimmt doch garnicht !
Doch GUTEN MORGEN LG FITTI
Boah das ist ja whl die reinste Verschwörung hier ! Also für Polar haben wir uns schon eine Srafe überlegt: Wenn der Eisbär schläft wird er rasiert und neongrün angesprüht . Für dich werden wir uns woghl auch was ausdenken müssen Herr Fitti !
paula
14.07.2007 10:12
Zitat Gepostet von Schnitzelpizza Also für Polar haben wir uns schon eine Srafe überlegt: Wenn der Eisbär schläft wird er rasiert und neongrün angesprüht ... ... dann isser ja nicht mehr vom Spieler zu unterscheiden Moin moin zusammen!
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.