hallöle friesi können von mir aus auch schnarchhähne sein. ich war heute nach definitiv allein, mutterseelenallein sogar. wär mir ja recht, wenn einer mein schnarchen hören könnte.
ziemlich müde hier im Forum heut' abend, tut sich nich viel, bin'nen bißerl' enttäuscht über die geringe Resonanz auf meine eingestellten Themen, die mich gedanklich bewegen, und dann kommt entweder nix oder nur getipselte Tagesgespräche ohne viel geistigen Nährwert - von ein paar wenigen ernsthaften und interessanten Rückmeldungen abgesehen.
Vielleicht sind aber die von mir eingestellten Themen für dieses Forum nicht geeignet, vielleicht sind sie auch zuweit von dem Grundtenor hier im Forum (Sucht, Suff und Lästerei) entfernt? Ich weiß es nicht. Mir war's einen Versuch wert. Trotzdem danke ich allen, die's interessiert hat, für's Lesen.
Die meisten von Euch sind bestimmt am Grillen gewesen und werden jetzt wohl "abendgenießen" - na ja, mir hat's gelangt heute mit der Hitze , hatte noch 'ne schöne kleine Motorradtour über Feld- und Wirtschaftswege und hab' da zum Abend hin noch'n netten Film auf SAT3 über Flower-Power (Jefferson Airplane, Janis Joplin, Grateful Dead, Jimi Hendrix, Timothy Leary usw.) gesehen (19.20 Uhr).
Ich wünsche Euch jetzt allen einen schönen Abend noch, eine geruhsame, ruhige Nacht, träumt schön - bis morgen dann ...
Es war ein schöner Tag.
LG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
@ Alle Was ist denn das für eine langweilige Veranstalltung hier heute Abend! Hat Keiner was zu erzählen? Zu lästern oder zu mecker??? Boooooooooooooooooooooooring!
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o (¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯) o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
PMS interessiert mich. Davon kann ich nie genug kriegen
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o (¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯) o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
Wenns euch hier ab und an soooo langweilig ist, habt ihr da nicht Alternativen parat? Ich meine, das Leben besteht aus so vielen Facetten, da muss man ja nicht bei saufnix um Spannung buhlen ....