da schau ich schon 'ne Weile aufs Board, dreißig saufnixe sind online und nix tut sich, kaum einer postet, alle offenbar in Wartestellung, gierig auf ein neues Blinken der roten Latüchte wartend, wer scheibt was worin - mit Sinn oder auch ohne .. los doch, macht mal hinne, es gibt soviel zu posten, tipselt drauf los, Platz ist genug.
LG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Auweia...sag ma habt ihr nix anderes zu tun, als auf blinkende Lichtchen zu warten????? ... eingloggt heißt doch nicht, das man wie nen Kaninchen vor der Schlange sitzt....und auf den Screen starrt.....
Also hör mal! Da habe ich aber ein Recht drauf! Schließlich bin ich süchtig!
Und als Süchtige habe ich das Recht zu sítzen und zu warten und zu erwarten und mich berieseln zu lassen und zwar solange bis mich endlich jemand vor dem Screen (er)rettet!!!
Also starre ich so lange ich will...schließlich kann ich nicht anders!
Definitiv Bequemlichkeit. Ich logg mich doch nicht aus, nur weil ich eben mal in die Küche tappsel, um mir was Leckeres zu köcheln....
Andererseits logg ich mich gar net erst ein, wenn ich eh weiß, dass ich nur sporatisch mal guggen möchte.
Zu guter Letzt habe ich es aber auch schon erlebt, dass ich mich morgens wieder einloggen möchte, und, siehe da, oh Wunder, ich nie ausgeloggt war.
Da mag sich mancher fragen, was macht die Rossi die ganze Nacht lang hier bei sf. Wenns denn so wäre, ist das ein anderes Thema, dass ich heut vielleicht in einem anderen, schon bestehenden Thread eventuell ansprechen werde.