Zitatnaja schon wieder ein posting was die welt nicht braucht
alles was dich belastet ist bei Saufnix richtig aufgehoben.
Als Alternativprogramm würde mir: Lesen, Computerspiel, in ein Computerprogramm (z.B. Grafikbearbeitung) einarbeiten, sich mit mir auseinandersetzen einfallen.
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
ich hatte mal 5 Monate 'Einzelhaft' im dritten Stock mit einem zerlegten und wieder zusammengeschraubten Sprunggelenk. Ohne Internet. Nur der Pflegedienst kam täglich mit der Anti-Thrombose-Spritze. Die hätte ich mir auch selbst geben können, aber dann wäre ja überhaupt niemand gekommen. Ich habe die ganze Zeit sogar eine Trinkpause gemacht, weil's mir zu gefährlich war.
Aber ich habe mir 'ne Freundin gesucht - und - sogar gefunden...
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Als Alternativprogramm würde mir: Lesen, Computerspiel, in ein Computerprogramm (z.B. Grafikbearbeitung) einarbeiten, sich mit mir auseinandersetzen einfallen.[/b]
Helga soll sich mit Dir auseinandersetzen??? Das ist ja wohl ein bischen eigennützig gedacht...
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ralf computerspiele mache ich nicht gerne,da verliere ich immer könnte mich schon mal mit dem pc auseinander setzten,richtig tippen lernen*gähn*wie langweilig.
Christoph dankewill nicht stundenlang am pc hocken
sternchen,ich stricke schon für frühchen so kleine minisachen,kannste mit zahnstocher machen
naja gehe ich halt mal meinen freunden auf denn keks.
so ein Mist! Gute Besserung! Hin und wieder ins Café an der Promenade setzen und Leute gucken.
ZitatGepostet von Faust Aber ich habe mir 'ne Freundin gesucht - und - sogar gefunden...
Vom Pflegedienst - wie praktisch - oder wie ging das?
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
heute wirds warm und die scheint endlich, da gibts doch bestimmt mal etwas Muße für'n schönes Eis in der Eisdiele, Menschen beobachten, einfach nur Müßiggang, wert-und streßfrei, und Gedankenfliegerei!
Lobe Dich auch mal selbst - Du bist ein wertvoller Mensch und freue Dich über den schönen Tag heute.
Laß Dich einfach mal geh'n!
LG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
naja gehe ich halt mal meinen freunden auf denn keks.
Aber ja! Dafür sind die schließlich da! Und nicht nur telefonisch! Sollen gefälligst zügig antreten bei Dir, mit viel guter Laune und allerlei Delikatessen im Gepäck ( schließlich kannst Du als Schwerverletzte nicht auch noch für die Verköstigung zuständig sein)
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche