Mit ein paar Gipsbinden aus der Apotheke, etwas Geduld und nem abwaschbaren Fliesenboden tatsächlich völlig problemlos selber herzustellen, liebe Blondy!
Viel Spass beim Teilmumifizieren wünscht Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ich saß 1/4 Jahr im Rollstuhl,nachdem ich mir vor 10 Jahren 4x das re Sprunggelenk brach. Ich bekam ne Thrombose dazu und der Fuß mußte ohne Gips heilen. Ich kann Dich sehr,sehr gut verstehen.Mit der Zeit wird "man" gagga ! Bei mir passierte es 1 Tag vor Heiligabend.Die Weihnachtstage wurde ich köstlich von meinen Eltern betüddelBoh hab ich das genossen.
Aber dann.....,saß ich Tag ein Tag aus alleine zu hause in meinem AOK-Shopper. Selbst zum Klo war ein riesen Umstand Um an den Compi zu kommen hätte ich ne Treppe steigen müssen.Das war schier unmöglich! Da ich eigendlich nicht lange auf einem Fleck sitzen kann,rührte ich in meinem Gestell hin und her,denn der Hintern beginnt mit der Zeit auch zu schmerzen. Dabei gelang es mir,dass 2x aus Rolli rausgefallen bin und alleine nicht wieder rein kam.So lag ich da ,bis mein Göttergatte abends gegen 19 Uhr nach hause kam
Die beste Krankheit und ist sie noch so gut gemeint,bringt nix!
Dir alles Gute.Ich wünsche Dir viel Geduld.Und wenns zu arg wird,hier darfst Du Dich auskotzen!!! LG Elia
danke für die netten grüßenaja schau wir mal wie das weiter geht.
Elia
na das ist ja der hammerda haste allerhand mitgemacht*seufz*
gottseidank ist es bei mir nicht so schlimmdann gehe ich mal zig leuten auf denn nerv
stundenlang bla bla am telefon aber das beste kommt nochich darf ins warme therapiebecken und kurz auf denn ergometer ohne belastungund dann wieder nachhause aufs sofa