ZitatGepostet von Friesenvolker Sach mal, Leutz, gibts das, daß zwei oder drei (Z.B. ViktoriaPro, Entwurf und ViP) Benutzer der gleiche Mensch im RL ist? Technisch sicher machbar, aber ...?
Ich bin da wirklich etwas überfordert?
LG Fv
Klar, geben tuts Alles!! Sind ViktoriaPro und VIP nicht so schon offiziell eine Person?? Ansonsten mensch, ich dachte immer Männer wären tratschweibtechnisch nicht so ambitioniert.
lass mal besser Alles, was dich überfordert. Das ist bei euch Männern sowieso ne ganze Menge, hab ich den Eindruck. Denn deine Überforderung bringt andere wohl ganz schön in Misskredit. Und das finde ich absolut Scheiße!
Ganz kurz nur, ich möchte dieses Thread nicht weiter stören, aber ich will das so nicht stehenlassen:
ZitatMiss_Rossi:"... lass mal besser Alles, was dich überfordert. Das ist bei euch Männern sowieso ne ganze Menge, hab ich den Eindruck. Denn deine Überforderung bringt andere wohl ganz schön in Misskredit. Und das finde ich absolut Scheiße!"
Miss_Rossi, abgesehen von der vorurteilsgeprägten Darstellung "euch Männern sowieso ..." distanziere ich mich von der Unterstellung, jemanden in Mißkredit bringen zu wollen. Meine Annahme beruht auf der Tatsache, daß in dem Forum "Ganz viele Fragen" unter dem Thema "Allein Aufhören .. einige Antworten" als Autor Entwurf genannt wurde, dagegen ViP den Thread mit ihrem Beitrag #90 schloß. Da ich davon ausgehe, daß nur der Autor selbst sein Thread schließen kann, gehe ich hier von einer Verbindung aus. Sollte dieser von mir hergeleitete Zusammenhang falsch sein, korrigiere ich gerne meine Ansicht.
Und, Miss_Rossi, der Fäkaljargon wird Dir als einer so netten, intelligenten Frau nicht gerecht.
VG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
der blaue Text steht noch vor der Signatur, ist also dem Texturheber zuzuordnen. ViP unterlegte Zitate der Vorposter i.d.R auch blau. Und die "++++++"-Zeichen gebrauchte ViP ebenfalls in Verbindung mit Zitaten. Aber ich hab' auch erst gedacht, daß wäre die Anmerkung tommies.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Achso, jetzt verstehe ich auch, warum Du glaubtest, dass @Entwurf identisch mit ViP/victoriapro sei, Volker ...
Ich habe übrigens bei meinen Threads keinen button gefunden, mit dem ich einen hätte selber schließen können; glaube also nach wie vor, dass das nicht geht - lasse mich aber gern eines besseren belehren
Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.