Nee, erst mal ins Wasser geworfen; Nur diejenigen, die schwimmen konnten, wurden dann verbrannt .
Hallo Thomas,
nää, da war auch noch was mit'm Teufel, das weiss ich sicher. Hatten die nicht gar keine Gelegenheit zu schwimmen, weil sie etwas beschwert hat ?
Manno, früher, in meiner frauenbewegten Zeit, hätte ich Leute, die sowas sagen, am liebsten selbst steinigen mögen. Na ja, wirklich luschtig is das auch eher nicht, aber ich hab ja damit angefangen
natürlich fällt die hälfte des schnees direkt auf mich oder auf denn boden oder ins bett.
noch besser,wenn ich die fenster von außen putzen willeich warte bis es regnet und kippe etwas pril auf die fenster aber nicht zuvielfenster zu und fertig
falls mal die prilfl.in die regenrinne fällt und der hausmeister auf dach klettern muss
noch besser,wenn ich die fenster von außen putzen willeich warte bis es regnet und kippe etwas pril auf die fenster aber nicht zuvielfenster zu und fertig
cool, so einfach hätt ichs auch gern, mir fallen grad mit erschrecken meine fenster ein ...
Sach mal, Leutz, gibts das, daß zwei oder drei (Z.B. ViktoriaPro, Entwurf und ViP) Benutzer der gleiche Mensch im RL ist? Technisch sicher machbar, aber ...?
Ich bin da wirklich etwas überfordert?
LG Fv
EDIT: Entwurf gestrichen!
[ Editiert von Friesenvolker am 31.07.07 10:54 ]
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.