ZitatGepostet von Schnitzelpizza Nu sag nicht du hast die Ballons noch nicht aufgeblasen ?
Boahhhhhh, handelt es sich dabei um deine oder um seine? Wenn es sich um seine handelt, dann scheint es sich ja um die mobile Ausführung zu handeln. Äh, selbstreinigend?
ZitatGepostet von Paphos Sorry,aber ich kann es mir nicht verkneifen...
Ich frage mich ja schon länger,ob du wohl wirklich alle Latten am Zaun hast aber nun auch noch dieses:
Zitat Heute morgen wurde mir die Nase abgebissen,
Willst du uns hier verarschen
Jedenfalls kann ich mit deinen Beiträgen hier absolut nichts anfangen.
Na ja,muß ich ja aber auch nicht Raus musste das nun aber doch mal
sorry schnitzelpizza, wenn du hier erzählst "Nase abgebissen" und "passiert halt" und das auf eine art wie wenn icke sagen würde "huch, die milch ist angebrannt" da bleibt nur noch
Also ich für meinen Teil würde einfach mal gerne wissen, wer den da gebissen hat. Mal so einfach in den Raum zu werfen:" Nase abgebissen" finde ich schon sehr mager und unzufriedenstellend. Oder steht die Nase hier eher als Metapher und das Funkelchen war zu gange. So Johannes-technisch? Neee, wohl eher nicht, da würde sie sich ja selbst bestrafen. Obwohl, manchmal gehts auch um Erlösung .....
ZitatJep, wird bald den Status einer Soapopera bekommen .
ich frag mich langsam ob nicht der RTL das board gekauft hat?
am sonntag friesis onlinegottesdienst, abwechselnd mit friesis sexualberatung, am freitag fupis lustige hoppelpoppelstorys, frühmorgens claudias seelensausen und sonst schlager aus guten alten zeiten mit dieter-thomas spieler
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
Zitatam sonntag friesis onlinegottesdienst, abwechselnd mit friesis sexualberatung, am freitag fupis lustige hoppelpoppelstorys, frühmorgens claudias seelensausen und sonst schlager aus guten alten zeiten mit dieter-thomas spieler
Nicht zu vergessen die politisch spitzfindigen Kommentare von Polar Löwenthal
Lieber Gruß Werner
P.S. Muss der Schnipi jetzt einen neuen Nicknamen bekommen, so Schneuzelpizza oder so
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ZitatGepostet von polar am sonntag friesis onlinegottesdienst, abwechselnd mit friesis sexualberatung, am freitag fupis lustige hoppelpoppelstorys, frühmorgens claudias seelensausen und sonst schlager aus guten alten zeiten mit dieter-thomas spieler
Jo Rolf, wir sollten uns echt langsam mal die Rechte sichern
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti