ZitatGepostet von Paphos Sorry,aber ich kann es mir nicht verkneifen...
Ich frage mich ja schon länger,ob du wohl wirklich alle Latten am Zaun hast aber nun auch noch dieses:
Zitat Heute morgen wurde mir die Nase abgebissen,
Willst du uns hier verarschen
Jedenfalls kann ich mit deinen Beiträgen hier absolut nichts anfangen.
Na ja,muß ich ja aber auch nicht Raus musste das nun aber doch mal
sorry schnitzelpizza, wenn du hier erzählst "Nase abgebissen" und "passiert halt" und das auf eine art wie wenn icke sagen würde "huch, die milch ist angebrannt" da bleibt nur noch
Tja Inessi, das passt, weil du bist mir auch so Latte wie die Turnschuhe die ich getsern in den Container geschmissen habe .
sorry schnitzelpizza, wenn du hier erzählst "Nase abgebissen" und "passiert halt" und das auf eine art wie wenn icke sagen würde "huch, die milch ist angebrannt" da bleibt nur noch
Tja Inessi, das passt, weil du bist mir auch so Latte wie die Turnschuhe die ich getsern in den Container geschmissen habe .
Das ist für mich die pubertärste Antwort seit es Schnitzel mit Pizza gibt. Auch ne Form von Hilflosigkeit. Wird schon wieder
Das ist für mich die pubertärste Antwort seit es Schnitzel mit Pizza gibt. Auch ne Form von Hilflosigkeit. Wird schon wieder
tja, falballa, kann "man" nix tun. aber wie bekannt, die hoffnung stirbt zuletzt.
nur was macht er jetzt (das schnitzelchen), erst nase weg und dann auch noch die latte
Naja ist doch so : Wer hier keine alten Bauernweisheiten postet und sich selbst für das wichtigste im Universum hält der wird hier nur dumm angelabert. Macht mir nix, bin gern anderst
ZitatGepostet von Schnitzelpizza Wer hier keine alten Bauernweisheiten postet und sich selbst für das wichtigste im Universum hält der wird hier nur dumm angelabert.
Ach so
Na dann ...
1. Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln.
2. Ich bin das wichtigste im Universum.
... mal gespannt bin ob jetzt klug angelabert wird
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
kluganlabermodus/on tommie, Nr. 1 ist: KEINE Bauernregeln posten! Da du also bereits am Zwei-Regeln-Modus scheiterst, finde dich bitte damit ab, dass du auch in Zukunft deine Kaste hier nicht verlassen wirst kluganlabermodus/off
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti