Heute morgen wurde mir die Nase abgebissen, heute mittag musste ich in mein eigenes Haus einbrechen, und jetzt muss ich noch 50 min arbeiten . Zum Glück habe ich zuhause eine tolle Frau sitzen die es kaum erwarten kann bis ich zurück bin damit sie mich mit selbstgestrickten Socken, einem Kuchen, einem leckeren Schnitzel und bunten Luftballons überraschen kann . Jipppiiie, unvorstellbar wenn ich nach Hause käme und da würde jemand nur rumgammeln ohne mich mit all dem zu überraschen. Hab ich ein Glück
Zum Glück habe ich zuhause eine tolle Frau sitzen die es kaum erwarten kann bis ich zurück bin damit sie mich mit selbstgestrickten Socken, einem Kuchen, einem leckeren Schnitzel und bunten Luftballons überraschen kann .
ZitatGepostet von Greenery Soapoppera Normalerweise geht sowas nicht auf Sendung, wenn der Pilot schon so schlecht ist...
ich habe gar nix davon gelesen, dass da auch noch nen Pilot mitspielt. Und wer hat jetzt die Nase? Was ist mit dem Einbrecher? Hat der jetzt Funkelsternchen? Und was fordert er, damit er sie behält? Denn Schnitzelpizza kann sie jetzt ja nicht mehr erschnuppern. Andererseits ist das ja noch mal Glück im Unglück. Stellt euch mal vor, es wäre die Zunge gewesen Ohauu, das wäre aber echt scheiße
Tja Spieler, wie du merkst bietet unsere Freitagssoap eine Menge Spannung und viele offene Fragen ! Wie man da behaupten kann das wird niemals auf Sendung gehen kann ich nicht verstehen .