suche jemanden der auch aufhören will mit der Sauferei vorallem am Wochenende.
Und zwar hätte ich Lust mit jemanden über ICQ oder Per email zu schreiben und sich gegenseitig zu motivieren und zusammen erfolgreich aufzuhören. Du solltest ehrlich und offen sein.
ZitatGepostet von Mio suche jemanden der auch aufhören will mit der Sauferei vorallem am Wochenende.
hä? Gibt' s nen Grund, warum du vorwiegend am Wochenende aufhören willst? Da gibt man doch normalerweise erst richtig Gas
ZitatUnd zwar hätte ich Lust mit jemanden über ICQ oder Per email zu schreiben und sich gegenseitig zu motivieren und zusammen erfolgreich aufzuhören. Du solltest ehrlich und offen sein.
ja, bei den Voraussetzungen ist ne Motivation ja sicherlich nen Kinderspiel und ehrlich ist man per Mail ja sowieso. Das ist ja sozusagen Ehrensache
ZitatGepostet von Greenery Ich dich auch, Mr. Universum
hmmm, was veranlasst dich an mir zu zweifeln? War es meine Signatur? Arnold, Gouverneur von Kalifornien, Ex- Terminator, Ex Mister Olympia, Ex Mister Universum?
suche jemanden der auch aufhören will mit der Sauferei vorallem am Wochenende.
Und zwar hätte ich Lust mit jemanden über ICQ oder Per email zu schreiben und sich gegenseitig zu motivieren und zusammen erfolgreich aufzuhören. Du solltest ehrlich und offen sein.
hallo mio,
herzlich willkommen hier.
lies dich doch erstmal durch dieses forum. vll erkennst du dann, dass gemeinsames aufhören eher selten funktioniert. du solltest dich zuallererst um dich kümmern. grad aktuell in meiner SHG sind zwei, die fast gleichzeitig aufgehört haben, sich in einer LZT kennen lernten. einer hat wieder angefangen und den anderen zog es fast mit "runter". dieser schaffte es grad noch rechtzeitig, sich vom wieder "nassen" zu distanzieren.