Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
auch ich werde ganz doll an dich denken und im Geiste klopf ich dir schon mal gehörigst auf die Schulter...
Unglaublich welchen Weg hier manche Menschen mit Hilfe des Forums einschlagen...mal eine "Lebe hoch" an den Erfinder!!!
Auch ich bin ja eine, die ohne dieses Forum hier bestimmt schon aufgegeben hätte und lallend auf Konzerten meines GöGa irgendwelche dummen Sprüche rausgelassen, die ich am nächsten Morgen nicht mehr gewusst hätte...
Zu deiner Situation mit Männe kann ich nur sagen, dass es in Liebesbeziehungen immer einen gibt, der den anderen vermeintlich "MEHR" liebt. Das ist auch gut so...
In meiner Beziehung muss ich das auch so sagen, ICH liebe den Kerl mehr, als der MICH liebt...verstehst du was ich sagen will??? Wer mag denn zu messen, wie sehr einer den anderen wie liebt? Wenn er sagt, er liebt dich nicht so wie früher, dann tu ich das mit meinem Mann auch nicht mehr. Ich habe ihn damals angehimmelt ohne Ende, war verliebt, hatte Bauchschmerzen vom nix essen und den vielen Flugobjekten in der Magengrube...inzwischen ist aber tiefe Liebe und Respekt, Achtung, was weiß ich noch daraus geworden.
Vielleicht nicht mehr ganz so aufregend wenn er durch die Tür kommt, wenns Motorrad knattert, wenn er mich anfäßt...
Aber ich hab auch gelesen, dass du schon einen schönen Blumenstrauß bekommen hast *seufz*
Ist doch schön, alles auf dem Weg denke ich bei euch...
Schau nach vorn, irgendwas wird ihm schon an dir gefallen, denn sonst wär er ja wohl nicht mehr da oder? Außerdem hast du dich mit Sicherheit verändert...er aber auch...
So, puh, das hat mich jetzt ein bisschen angestrengt...
Too much emotions...*taumelt*
Barbara
Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:
Zitatna ja, da können wir nur hoffen, dass dir keine zweite Pewe gegenübersitzt. Sonst wird es mit dem ersten Satz noch etwas dauern
Hallo???
ist das jetzt ne Aufforderung zum Schmusen?
Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Ich danke Euch, ich werde Euch wohl alle inmeine Taschen packen und mitnehmen . Natürlich berichte ich nachher, hoffentlich nur Gutes
ZitatGepostet von Angsthäsin Ich danke Euch, ich werde Euch wohl alle inmeine Taschen packen und mitnehmen . Natürlich berichte ich nachher, hoffentlich nur Gutes
Ich drücke Dir die Daumen
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
Danke . Es ist wirklich wie vor einem Zahnarztbesuch. Da hat man auch kurz vorher keine Schmerzen mehr. Mir will mein angstbesetztes Alter Ego einreden, ich hätte ja gar kein Problem . Dasbischen Trinken, und überhaupt, ist doch bloss am Wochenende und so ein Kater ist doch auch gar nicht so wild .
Nee, ich falle NICHT darauf ein. Allerdings sind mir all meine schön vorbereiteten Worte irgendwie abhanden gekommen . Es wird wohl erstmal bei Dem Eingangssatz bleiben "Hallo, ich bin Fr.XYZ und habe ein Alkoholproblem", denn mehr fällt mir grad nicht ein