Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Auf Schalke würde es auch überhaupt keinen Sinn machen, zu saufen. Selbst Deine Fanta wirst Du wohl nur verschütten, da Du ständig die Arme, zum Jubeln gen Himmel strecken musst.
Zumindest wenn die Dortmunder im Derby nochmals so eine lächerliche Leistung wie gegen Duisburg anbieten! Wird wohl ein Kantersieg für euch Schalker!
LG
Christoph ( der den wahrscheinlichen Weggang von van der Vaart betrauert )
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Naja, ich bin immer sehr früh da um einen guten Stehplatz zu kriegen. Außerdem ist mir die Atmosphäre vor dem Spiel wichtig. Das halte ich schon seit meiner Teeny-Zeit so. Bier wurde i.d.R. auch immer VOR dem Spiel getrunken.
Ich glaube übrigens nicht, das die Dortmunder es uns so leicht machen wie sie es den Zebras gemacht haben. Das ist schließlich das Derby
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Wie wirst du denn damit klarkommen, dass die Dortmunder euch richtig rasieren? Ich tippe mal auf ein gepflegtes 4:1 für Do. Und nächstes Jahr wird ja in Dortmund die große Party steigen " Schalke - 50 Jahre kein Meister"
ZitatGepostet von Spieler Wie wirst du denn damit klarkommen, dass die Dortmunder euch richtig rasieren? Ich tippe mal auf ein gepflegtes 4:1 für Do. Und nächstes Jahr wird ja in Dortmund die große Party steigen " Schalke - 50 Jahre kein Meister"
"50 Jahre kein Meister" könnte realistischerweise passieren, aber weder ein 4:1 für Do.am Samstag noch ne BvB-Party beim Derby in Dortmund im nächsten Jahr. Dafür sorgen wir schon..
Haben die Zecken eigentlich mittlerweile ihren gelben Lappen wiedergefunden oder können wir wieder singen "Keine Fahne - keine Punkte - BvB" ?
[ Editiert von Angsthäsin am 16.08.07 10:01 ]
So, in einer Stunde gehts los. Das erste Mal auf Schalke ohne Alkohol. Ich habe derzeit ein recht gutes Gefühl.
Sicher kam mir in den letzten Tagen auch der Gedanke, wie es wäre, zum Fussball zu fahren, Bier zu trinken wie immer und alles, was mich derzeit zu Haus bedrückt einfach mal zu vergessen. Aber das kanns ja nicht sein. Es liegt einfach nur daran, dass ich mir nicht zutraue mich auch ohne Alkohol ablenken zu können und Spass zu haben. Gut, dann muss ich es eben wieder lernen.
Ich denke, ich komme stocknüchtern und mit einem Schalker Sieg wieder nach Hause .