........intelligenz ist unteilbar. hat also auch keinen quotienten. .........gegenbeweis bitte bitte auch für nullpotenzen. hier lerne ich hoffentlich noch was dazu...
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Warum sollte ich das erklären können, Adriana? Das wär doch Dein Job
eh, mit Intellektuellen hab ich nix am Hut...
Den (ernstgemeinten) Scherz, daß ich auch ins Saufnix gucken kann, wenn ich den Tag mit ein bissel Rumgeblödel rumbringen will, den mag ich Dir nicht wirklich erklären.
sry, bin noch nicht ganz wach, näxtes Mal wart ich bis. War aber was auch verschachtelt dein post Nix für ungut *immernochnichtwachbin*
Also sprach Zarathustra.... ...die Gesellschaft verblödet in der Tat und daß nicht nur durch das TV. Gebt den Menschen wieder mehr Arbeit, verdammt die zur Vereinsamung führenden Play-Stations aus den Jugend und Kinderzimmern fördert den Gemeinsinn.
In 500 Jahren ist unsere Gesellschaft, insbesondere das Individuum mutiert und hat nur noch Ellenbogen, die Sprache wird zu einen gutturalem Gebrummele verkommen, ---------------PROST MAHLZEIT
Der Panther der Panther, erst lag er, dann stand er-- worauf er so erschrak, daß er gleich wieder lag!
R. Gernhardt Als denne, verweXelt nicht Rinks und Lechts LG Abi..