ein ernsthafter und vielleicht auch interessanter beitrag könnte von dir zu diesem thema geleistet werden...
ZitatHab' im Urlaub auf Usedom mal wieder etwas Zeit für mich gehabt, über mich etwas mehr nachzudenken und bin zu dem Ergebnis gekommen, mich hier im Forum für eine längere Zeit auszuklinken.
dieses hier ist eine wertung die ich so nicht von dir erwartet hätte...du bist doch sonst immer um sachlichkeit bemüht...
Zitatda IMHO die guten und ernsthaften Beiträge in letzter Zeit seltener werden und ich dem jetzigen freizeitmäßigen und Zeit totschlagenden "herumgeposte" auf die Dauer nichts abgewinnen kann.
es soll tatsächlich leute geben denen es hilft trocken über den tag zu kommen in dem sie hier schreiben...dass das geschriebene nicht immer den zeitgeist der leser trifft gehört dabei meiner meinung nach dazu...
oder bist du trocken geworden weil du der erwartung anderer entsprochen hast...
und ob du's glaubst oder nicht...ich würde dich vermissen... aber nicht wegen deiner hammermäßigen beiträge...sondern einfach weil du zur vielfalt dieses boardes gehörst...genau wie alle anderen...amen...
ZitatGepostet von Friesenvolker da IMHO die guten und ernsthaften Beiträge in letzter Zeit seltener werden
mir schon klar, daß das Board drunter leidet, wenn ich mich gerade anderweitig beschäftige und mich nicht mal Miss Rossis "niemand liebt mich, nicht mal ich"- Geseiere hinterm Ofen vorlockt und ich auch grade keinen Gastkommentar zu Pewe ("ich bringe gerne Leute dazu, in meine Richtung zu denken":grins2 und Spieler ("ich greife hemmungslos in anderer Leute Leben ein":grins2 schreibe.
Aber wie ich schon gelegentlich betont habe, kann ja jeder die guten Beiträge selbst schreiben, der sie vermisst, und wenn Du schon so genaue Vorstellungen davon hast, gelle, dann dürfte Dir das ja nicht weiter schwer fallen.
Und wenn Du zu wenig Beifall erhälst, dann tröste Dich, "DAS Board" würde nicht mal mich vermissen (Banausen:sly, und das ist auch völlig egal, denn es reicht völlig, daß ich selbst weiss, was ich an mir habe
Ach, wenn du Weihnachten wiederkommst, pass auf, daß Du nicht mit dem Arsch auf ner Kirchturmspitze landest. Vor lauter Lachen würde die Feuerwehr vielleicht etwas länger brauchen, bis sie Dich rettet
Ach minitigerle ... wie toll empfind ich es, dass ich dich nicht locken kann, nicht die deinen Komentaren, die ich eh nicht brauche... Bleib doch einfach hinterm Ofen mit deiner oft gezeigten Arroganz, ich finde, dieser Platz der passt sehr gut zu dir. Und wart nur bis zum nächsten saufnix-Treffen, ich lass mir grad die Fingernägel wachsen ...
diese Erscheinung ist aber nicht neu. Die erste Zeit ist es die Ernüchterung, dann folgt die Zeit der (ersten) inneren Einkehr d.h. fehlerhafte Stellen werden erkannt und akzeptiert. Dann kommt der Vergleich mit anderen, feststellend dass ich selber ja weit weit weiter bin als so mancher. Und dann kommt Pause, ohne oder mit Ankündigung. Ist doch in Ordnung, was gibt es da zu meckern? Max
Ich geb Dir noch nen Tip, Miss Rossi, weils hinter meinem Ofen grade so gemütlich ist...
Wenn Du dich für nicht liebenswert hältst und Dich nicht leiden kannst, dann guck bei Dir selbst nach. Du bist diejenige, die Dich am Besten kennt, und wenn Du Dich schon nicht magst, dann sagt doch jedem anderen die Vorsicht, daß Du schon wissen wirst, warum...
Und auch wenn Dich das mal wieder treffen sollte, ich mein das völlig wertfrei, nur aus meiner Überlegung heraus.
ZitatGepostet von minitiger2 Ich geb Dir noch nen Tip, Miss Rossi, weils hinter meinem Ofen grade so gemütlich ist...
Wenn Du dich für nicht liebenswert hältst und Dich nicht leiden kannst, dann guck bei Dir selbst nach. Du bist diejenige, die Dich am Besten kennt, und wenn Du Dich schon nicht magst, dann sagt doch jedem anderen die Vorsicht, daß Du schon wissen wirst, warum...
Und auch wenn Dich das mal wieder treffen sollte, ich mein das völlig wertfrei, nur aus meiner Überlegung heraus.
Herr mini, ich mag mich seit einiger Zeit sehr! Ich weiß, dass ich liebenswert bin, nicht dumm, nett anzuschauen, mein Herz am richtigen Fleck habe, humorvoll bin und auch noch hervorragend den Kochlöffel schwingen kann*, etc.... ( Bewerbungsschreiben bitte per Nmail, nogos: minitiger und Spüler). Leider gibt es Momente, die mich katastrophal verunsichern. Dies wiederrum regt mich zum Nachdenken an. Das ist gut. Und dann ists auch wieder gut....
Missi
* in Richtung Arsch eines ... mmmmh, schreib ich jetzt besser nicht.