vor gar nicht so langer zeit war es mir unmöglich, mich auf unbekannte von mir nicht kontrollierbare situationen nüchtern einzulassen.
boah, wat für ein tolles gefühl...
liebe grüße.
Moin Inessi Das ging mir früher auch ,so fremde leute kennen lernen ,nein nicht nüchtern Heute durch meine ehrenamtliche tätigkeit ,ist bes kein prob mehr,nur noch aufregent aber ein schönes gefühl. Ich kann auch richtig luft holen und ausatmen keine fahne . Mal ne frage hast du dir for dem treffen auch immer soviel gedanken gemacht ?was oder wie es kommen könnte ? Und hinterher war alles anderst.
LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
ZitatGepostet von fitti Mal ne frage hast du dir for dem treffen auch immer soviel gedanken gemacht ?was oder wie es kommen könnte ? Und hinterher war alles anderst.
hallo fitti,
ja hab ich. heute nicht mehr; oder sehr selten. heute lass ich auf mich zukommen. diese gedankengänge hatten mit meinem mangelnden selbstwertgefühl zu tun (äußere erscheinungsbild, was denken andere von mir, bin ja eh zu dumm usw.) aufgeregt war (bin) ich dann trotzdem, ist aber ein angenehmes gefühl.
ZitatGepostet von fitti Mal ne frage hast du dir for dem treffen auch immer soviel gedanken gemacht ?was oder wie es kommen könnte ? Und hinterher war alles anderst.
hallo fitti,
ja hab ich. heute nicht mehr; oder sehr selten. heute lass ich auf mich zukommen. diese gedankengänge hatten mit meinem mangelnden selbstwertgefühl zu tun (äußere erscheinungsbild, was denken andere von mir, bin ja eh zu dumm usw.) aufgeregt war (bin) ich dann trotzdem, ist aber ein angenehmes gefühl.
liebe grüße.
Das heißt also das wir unser Selbstwert ,jetzt ganz gut hinbekommen haben
LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Jauuu, war richtig schön, das Treffen. Da wir nur zu dritt waren, da alle Verhinderten bestimmt unter PMS litten, übrigens die einzige Tagesform, der scheinbar auch immer mehr Männer(gell Elefantino) zum Opfer fallen, ergab sich auch für mich die ungewohnte Gelegenheit, mal was sagen zu können Tat gut.
Zitat...ergab sich auch für mich die ungewohnte Gelegenheit, mal was sagen zu können Tat gut .
Und wenn Du nicht den Abend damit verbracht hättest Dir ein Nudelgericht nach dem anderen reinzuschieben...hätten Ines und ich vielleicht auch noch verstanden, was Du da so vor Dich hingebrabbelt hast!
Zitat...ergab sich auch für mich die ungewohnte Gelegenheit, mal was sagen zu können Tat gut .
Und wenn Du nicht den Abend damit verbracht hättest Dir ein Nudelgericht nach dem anderen reinzuschieben...hätten Ines und ich vielleicht auch noch verstanden, was Du da so vor Dich hingebrabbelt hast!
ach cool, ich freu mich grad so. geht ja so witzig weiter hier (unter anderem); hatte schon befürchtet, dass das flachsen jetzt wegfällt .