ich mach mir hier mal einen Arbeits-Reise-Thread auf!
Ich habe ja schon gesagt, dass ich beruflich öfters quer in Deutschland unterwegs bin. Bis vor ein paar Monaten habe ich Abends entweder mit Kunden den Becher geleert oder alleine im Hotelzimmer!
Und nun denke ich...es wäre doch schön...wenn ich Ansagen mache, wo ich mich gerade so rumtreibe! Vieleicht hat ja dann die/der Ein(e)-oder Andere Lust auf ein nettes Gläschen Saft und ein bisschen Quatschen?!
Um mal gleich damit anzufangen...ich bin am 3. September in Berlin! Hat jemand Lust auf ein Meeting? Würde mich freuen!
bin ja nun Berlinerin, keine Gebürtige, aber seit 22 Jahren hier sesshaft.
Mein erster Gedanke zu deinem Post, der erste echte Kontakt zu einer Saufnixe, und dann ausgerechnet PeWe. Aber dieses meinige "nur-weils-nicht-von-erster-Minute-an-stimmig-war" - Verhaltensmuster will ich nicht mehr.
Daher bin auch ich mal mutig und sage: Ja, gern treffe ich dich. Wenn du magst. Und vll gibts ja noch die/der eine oder andere "InteressentIn".
In welchem Hotel / Bezirk nächtigst du? An welche Uhrzeit hast du gedacht?
Das ist spannend Inessi...weil...ich habe bei Berlin auch sofort an Dich gedacht!!! Und ich freue mich ehrlich Dich kennenzulernen...und EIGENTLICH bin ich auch ganz nett...manchmal...
Ich bin direkt in der Innenstadt und so um 19:00 Uhr fertig, ist das für Dich ok? Wenn ja, können wir ja noch per NMail abstimmen wo wir uns treffen. Vielleicht hast Du ja auch Lust mich abzuholen? Die Location in der ich bin, ist in Nähe vom Bahnhof Zoo im 15. Stock und hat eine traumhafte Aussicht über Berlin!
Hey Pewe,wann biste mal in Bremen oder Oldenburg??
Hallo Conny Das sieht schlecht aus! Beruflich mußte ich da noch nie hin! Wenn Norden, dann ist es Hamburg! Aber wäre ja auch eine Möglichkeit...ist ja nicht so weit weg von Dir...und nette Menschen gibts da auch...
ZitatGepostet von grüne Fee
PEWE-
wann bist du mal in düsseldorf? liebe grüße sabine
Hallo Grüne Fee In Köln und Düsseldorf bin ich öfters! Da ergibt sich bestimmt mal was...spätestens das nächste große Saufnix-Treffen!
es hörte sich so anpreisend an als PeWe meinte sie sei eigentlich ganz nett sollte das Ganze irgendwie entschärfen...merke aber auch gerade, es ist nicht gelungen sorry
Sorry...aber ich hätte mich da etwas konkreter ausdrücken sollen...
Wenn ich unterwegs bin, dann meistens in den folgenden Großstädten: Hamburg, Berlin, manchmal auch Dresden oder Leipzig, Düsseldorf,selten Essen oder Bochum, Köln, Frankfurt, Nürnberg und München. Außerhalb Deutschlands bin ich ab und an in London, in Basel oder Zürich, und in Ausnahmefällen auch in Wien oder Graz.
So...das grenzt es vieleicht etwas ein?!
@ Bea Ich komme selber auch aus Hessen! Vieleicht bekommen wir ja ein Treffen hin? Würde mich sehr freuen Dich persönlich kennen zu lernen!