ZitatGepostet von minitiger2 Hähäh, wir können ja mal nen Kurs machen
"Wie erwische ich den natürlichen Gesichtsausdruck meines Gegenübers"
ja, das ist ne gute Idee, Rolf. Wobei sich dieser Gesichtsausdruck im Laufe der Zeit wohl verändern dürfte. Nimm z.B. mal ein bekanntes norddeutsches Mitglied. Bei dem hätte ich vor wenigen Wochen geschworen, dass sein natürlicher Gesichtsausdruck ne Mischung zwischen orgiastischen Zügen und ungläubigem Staunen trägt. Heute hingegen mehr so der geläuterte und büßwillige Sünder mit väterlich wohlwollenden altersmilden Zügen
Oder der FV, vor Tagen noch nen Blick wie nen Strassenköter, hat er mittlerweile mehr den Ausdruck " ich quatsche grundsätzlich überall rein, auch wenn ich keine Ahnung habe" drauf.
Wir könnten ja nen Bildband machen, so a la " Gesichter im Wandel der Zeit". Bei den Mädels brauche wir ja nur zu schauen, wer sich am meisten Mühe macht, das erschlaffte Bindegewebe kunstvoll zu kaschieren. Das würde aber bedeuten, dass die Mädels uns selbstlos ihre Oberschenkel zur Verfügung stellen würden
ZitatWir könnten ja nen Bildband machen, so a la " Gesichter im Wandel der Zeit". Bei den Mädels brauche wir ja nur zu schauen, wer sich am meisten Mühe macht, das erschlaffte Bindegewebe kunstvoll zu kaschieren. Das würde aber bedeuten, dass die Mädels uns selbstlos ihre Oberschenkel zur Verfügung stellen würden
hast wohl in biologie gefehlt, wa? was hat "oberschenkel" mit "gesicht" zu tun?
vorschlag zur güte: wenn die "mädels" ihre oberschenkel zur verfügung stellen sollen, müssten zur ausgleichenden gerechtigkeit die "jungens" ihre bäuche herzeigen, oder?
ZitatGepostet von Inessi vorschlag zur güte: wenn die "mädels" ihre oberschenkel zur verfügung stellen sollen, müssten zur ausgleichenden gerechtigkeit die "jungens" ihre bäuche herzeigen, oder?
gute idee, dann könnte F10 mal beweisen das er weder oberbauch, noch haupt- oder nebenbauch hat
spieler und GB werden sich wahrscheinlich nicht trauen, da sie unserem F10 wahrscheinlich eine zu (über)große konkurrenz sind