jetzt wollte ich dir grade mut zusprechen, weil doch das kleene gelbe vögelchen von den peanuts auch immer ganz tapfer durch die gegend fliegt, ganz egal und wohin auch immer .... aber ich stelle mit großer zerknirschung fest, das heißt ja gar nicht so wie du. das heißt woodstock.
da haben meine vielen bunten punkte im kombinierkästchen irgend etwas ganz gründlich durcheinander gebracht trotzdem guten flug!
welche airline haste denn?!
und überhaupt: wieso bist du ständig in der weltgeschichte unterwegs? berlin london paris tokyo saufnix ....
Zitatund überhaupt: wieso bist du ständig in der weltgeschichte unterwegs? berlin london paris tokyo saufnix ....
Das hat was mit meinem Job zu tun. Ich hab öfters Briefingtermin in London und danach muss ich in einen Teil der deutschen Städte und was tun für mein Geld!
In erster Linie spielt sich das in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Köln und Düsseldorf ab.
In Paris hatte ich erst einmal einen Briefingtermin und Tokyo...na wer weiß...kommt vielleicht noch?!
ZitatGepostet von Spieler das nicht unbedingt, aber er markiert ja längst nicht mehr alles
Ja, ich weiß... Dafür reicht die Kraft einfach nicht mehr
Hä,hä, da ist wohl was dran. Deshalb halte ich es da wie "Mon Cherie" und mache ne Sommerpause, so dass es die wohl schönste Praline der Welt vorwiegend im Herbst gibt
ZitatGepostet von Spieler Deshalb halte ich es da wie "Mon Cherie" und mache ne Sommerpause, so dass es die wohl schönste Praline der Welt vorwiegend im Herbst gibt
... im Herbst als Jahreszeit oder im Herbst des Lebens?
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ich habe keine ausgesprochene flugangst,aber wohl ein flaues gefühl im flieger gehabt als ich die ersten male geflogen bin. nach dem abheben sind diese flauen gefühle schnell vergangen, nachdem ich mir einmal vorgestellt habe,daß ich mein ende eh nicht vorbestimmen kann und mir angst nur das schöne oder beeindruckende versperrt... 1988/89 bin ich nach ghana geflogen,mein erster langstreckenflug. da habe ich auf einmal begriffen,wie ausgedehnt die sahara ist-ich habe die stunden nicht gezählt,aber es war eine lange zeit des überquerens. das hat mir ein neues inneres bild von diesem planeten gegeben und mich sehr beeindruckt.
ich wünsche dir einen guten flug und
Zitatberlin london paris tokyo saufnix
-
du weißt doch- hauptsache die frisur hält
liebe grüße sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake