.. Hallo MT - ui, ich versuch mal, meinem Kind sein Date morgen auszureden oder das Rendezvous in den Date-Kind-Haushalt zu verlegen... melde mich später mit Resultaten!
Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Hallo MT, das klappt morgen leider nicht... Gastkind kommt um halb Zwei zu uns, unerschütterlich. Schade.
14./15.12.? Nu, Freitag nicht, aber Samstag 15.12. - das sollte klappen, und zwar nicht obwohl, sondern grad WEIL ich bis dahin noch so irre viel zu tun hab. Jede Unterbrechnung dieser recht extremen Phase des tatkräftigen "Ranklotzens" kann da nur gut sein für mich.
Buche hiermit sinnvolle Auszeit für mich aufm Mannheimer Weihnachtsmarkt
Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von PeWe Ich kann morgen auch nicht. Morgen kommt die Yonka zu Besuch!
Was ist denn mit dem 14. oder 15. Dezember???
oha!!! hast du dich schon in dessen Umfeld heimisch getan? Sehr gut. (Wollte ich im übrigen auch, Mr. ist da ja auch sehr instruktiv, gell? Man kommt ja auch beinahe gar nicht umhin, wenn man nicht sein eigenes Köpfchen hat)
Padong,... der mußte jetzt sein, ist ja alles relativ hier.
ZitatGepostet von PeWe Ich kann morgen auch nicht. Morgen kommt die Yonka zu Besuch!
Was ist denn mit dem 14. oder 15. Dezember???
Also PeWe,
ähm, ich wags ja kaum zu sagen bei meinem Glück mit Saufnixtreffen..... Aaaaaber ich könnte an beiden Tagen nachmittags, Mannheim liegt ja vor meiner Haustür.