Wenn du mal wieder gen Basel verweilst, dann ist doch Freiburg für den Abend auch nimmer so weit weg... sind ca. 60-80 km.. mit dem Zug geht´s super bequem, wenn du fliegender Weise deine Reisen machst...
Ich bin zwar milchhupenmässig grade noch im 3 stundentakt an mein Schneeflöckchen gebunden, aber das lässt sich, falls dir das nach Arbeit eh net alles doch noch zu stressi ist, bestimmt was dingeln- einfach früh genug mal ne nmail schicken dann und dann hol ich dich gerne zum Bummeln durch´s abendliche Freiburg am Bahnhof ab
Greetz Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
hey rolf... dann wohnen mer ja auch nur ca. 160 km auseinander... für diese rechenleistung gibt´s dann auch gleich noch nen:
es gibt direkt am stadttheater ( 3 gehmin. vom bahnhof) in Freiburg nen Italiener, der ganzjährig geöffnet hat
schönen sonntag sabine/schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)