ZitatGepostet von karlbernd super_rossi! trau dich,ich trau mich auch!
super_rossi darfst du mich natürlich gerne nennen, aber erst, wenn ich mindestens ein Jahr die SHG besucht habe, regelmäßig versteht sich, und in dieser Zeit auch alle Alkoholika habe links liegen lassen ....
Ich werde wohl am DO das erstemal mit ebensolchem "BUM BUM" zu meinem ersten SHG-Termin dackeln ....
Und ich morgen mit nicht weniger BUM-BUM .
Wir sind alle ja unglaublich mutig geworden
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ZitatGepostet von karlbernd wollt ihr bei der Gelegeneit auch über dein Alkproblem sprechen? nein ich wollte mit ihm übers wetter reden
Ich dachte eigentlich auch, dass man da so übers Wetter plauscht und über den neusten Promi-Klatsch etc. Mmmmh, jetzt muss ich mir das natürlich nochmal überlegen. Könnte ja sonst langweilig werden ....
ZitatGepostet von karlbernd wollt ihr bei der Gelegeneit auch über dein Alkproblem sprechen? nein ich wollte mit ihm übers wetter reden
Ich dachte eigentlich auch, dass man da so übers Wetter plauscht und über den neusten Promi-Klatsch etc. Mmmmh, jetzt muss ich mir das natürlich nochmal überlegen. Könnte ja sonst langweilig werden ....
Sacht nix. In meiner letzten Therapiestunde haben wir uns hauptsächlich über Harry Potter unterhalten.