L abertasche: mehrdeutig 1.) Tasche, aus der Gesang ohne Instumentelle Untermalung kommt 2.) Synonym für Friesenvolker
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ewli
06.01.2008 21:03
Zitat Gepostet von grüne fee Zitat Kurzstreckengrenze. =grenze,nach der sich nur kurz gestreckt werden muß,um ein limit zu erreichen. =kurze strecke hört bei 1km auf,danach langstrecke. grübel,grübel... sabine
vielleicht auch: limit bei dehnungsübung hinweis: es gibt eigene fahrscheine dafür!! ewli
Siehe: Ich bin der Metatron
Zitat hinweis: es gibt eigene fahrscheine dafür!! glühbirne!!!!
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
paula
23.04.2008 22:33
... und wenn alle Stricke reißen, bzw die Langeweile zu groß wird ... ..., gäbe es ja auch noch das A-Z-Spiel ... ...
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
Neues Thema? Altes bei "Glühbirne" verdurstet? Wenn ja: Vorschlag, neues Thema: Lange Pause beim A-Z Spiel. Woran lags?A lle gängigen Themen sind durch A ehm.... neue Saufnixe, neue Themen?[ Editiert von Adriana2 am 23.04.08 23:50 ]
beute schema @paula, aber nicht wegen weil langerweile, kenn ich nicht die, sondern wegen weil der lust an worten.........[ Editiert von Hermine 2 am 23.04.08 23:53 ]
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
paula
24.04.2008 00:01
AdrianaB oykott? B equemlichkeit?
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
paula
24.04.2008 00:02
zu langsam ...
c hronische Unterforderung
e ben f aule g ehirne h ochgradig i mmens j oddelten, k aum l ag m al n eues o ber p ikantes q uerdenken r aum s prengend, t eilweise u nwissend v erlaufend, w ortschöpfend, x -beliebig y psig, z ugrunde Allen die mögen einen kunterbunten traum schickend Esther
paula
24.04.2008 00:08
geringe E inschaltquote
Neues Thema, Frau auf dem Besen? So gehts nicht. Stehen wir ja wieder am Anfang Alles klar, f ehlender F abuliergeist [ Editiert von Adriana2 am 24.04.08 0:11 ]
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.