relaunch
(
gelöscht
)
05.01.2008 20:00
w iederholte Genauigkeitw aschechter Nonkonformismusw art's mal ab!w eiche nicht!w ohin willst du in Zukunft?W eichei!!!!
relaunch
(
gelöscht
)
05.01.2008 20:02
relaunch
(
gelöscht
)
05.01.2008 20:03
yz... dú erwartetest gewisse erinnerungen.
relaunch
(
gelöscht
)
05.01.2008 20:04
Zitat Gepostet von relaunch yz ... dú erwartetest gewisse erinnerungen.
Ich mag so A-Z- , -Assoziations- Wortketten- oder wie auch immer Internetspielchen ja nicht, aber das ist natürlich ne gediegene Art, einen Thread erstmal zu plätten, das seh sogar ich Du musst ne neue Frage stellen, Relaunch
relaunch
(
gelöscht
)
05.01.2008 20:41
Hi Kleinerfuchs petit renard.. (klingt viel entspannter...) wenn du nicht mitmachen magst.. also ich find das spiel klasse und wünsch mir hier und jetzt das A bis Zett von alledem, was sich ganz schwer in Worte fassen lässt! So wie... A..wie Aberglaube... oder Apokalypse (Das Spiel funzt so, dass jeder, der für ein genanntes Wort eine allgemein plausible Erklärung findet einen Punkt bekommt)
paula
06.01.2008 13:43
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
...so zum beispiel??A berfrotzeligkeit =stets frotzeln aus gründen der selbstdarstellung und weniger aus humorvollem mitempfinden,so daß das ergebnis in kryptischen formeln endet statt im lachen. krieg ich jetzt nen punkt
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
paula
06.01.2008 13:57
Zitat Gepostet von Grosser Bruder - die Marianne meint ganz sicher WW-Zusatzpunkte . ... ...wahrscheinlich Bonuspoints - dh, ich darf mehr essen - hähä
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
paula
06.01.2008 14:01
B onuspoints: sind die Punkte, mit denen Paula mehr essen darf
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ana
06.01.2008 14:04
oder z.B ??????????B egriffstutzigkeit:immer wieder von vorne anfangen, mit Dingen die schon erledigt sind. Will Punkt.
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
paula
06.01.2008 14:07
Zitat Gepostet von Grosser Bruder B onuspoints: sind die Punkte, mit denen Paula mehr essen darf Genau und zwar normalerweise redlich erworben durch Sport & Bewegung ... aber nun gibt's ja auch Zusatzpunkte für's Gehirnjogging ...
ana
06.01.2008 14:13
C HAOS:Zustand der Unordnung und Verwirrung.
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.