Hab' ich doch tatsächlich erst mal ab nehmen gelesen
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Grennery , ich lese ja auch die absurdesten dinge...... manchmal..... to take c are of me
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
@Paula Ysop, die lat. Bezeichnung Hyssopus officinalis, ist ein Küchenkraut aus alten Zeiten. Schmackhaft, leicht minizges Aroma und heute kaum mehr erhältlich, ausser im eigenen Kräutergarten, wie bei uns.
•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•
d ünnhäutigkeit zwecks entspannung und energie tanken in die sauna tragen. Huhu nochmal Greenery saunierschwester
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
paula
04.09.2007 10:20
@ StellaLuna Danke für die Aufklärung (...hört sich gut an :gut ---------------------------------------------------E hrlichkeit - vor allem mir selbst gegenüber E nergie-Gewinn für die (meine) wesentlichen Dinge des Lebens - ( durch Wegfall e nergie-raubendes Rum-E ierns ...) [ Editiert von paula am 04.09.07 10:40 ]
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
e igenverantwortlichkeit e rlernen
F reude an kleinen dingen finden
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
paula
04.09.2007 11:16
G efühle aushalten lernen - immer wieder; das stabilisiert (zunächst) unmerklich, aber langfristig ...
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
Meine beiden g ruppen regelmässigst besuchen
paula
04.09.2007 11:38
H eute das erste Glas stehen lassen ...
Meiner exentrischen, süchtigen i ndividualismus zicke einen gepflegten tritt i n den allerwertesten geben und mich von i hr trennen, weil sie mir nur schadet. Meinen i ndividulismus auf anderen ebenen auszuleben lernen. Nämlich da, wo er mir gut tut und mich nach vorne bringt!
"J"eden so stehen lassen, wo/wie er ist, sein lassen, nicht verändern wollen/glauben zu müssen, sonder den Focus immer schön auf sich gerichtet halten und dort ansetzen.
Kaffee trinken, auch mal maßlos......
Zitat Gepostet von Hermine 2 Kaffee trinken, auch mal maßlos...... Nee, ist komplett so garnix für mich, das Maßlose, weil ich dann sonen richtigen Kaffe-Flash kriege und dabei meinen "L"angumt aus den Augen verliere, der für mich ganz schön wichtig ist.
Ich habs gebraucht Pat, hat meinen dopamin haushalt angekurbelt damals, am anfang, genau wie das nikotin und die schokis. Lieben gruss dir Esther
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.