Kündigung eines bombensicheren Jobs, um mir trotz damit verbundener Risiken die Verwirklichung eines Lebenstraumes zu ermöglichen, (und das sogar schon zweimal!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Eine Arbeitsstelle selbst schaffen und inhaltlich auf meine Fähigkeiten & Bedürfnisse zuschneiden können ... (wurde leider nur 4 Jahre subventioniert; aber die Stelle gibt's noch - jetzt zur Freude einer ABM-Berechtigten )
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
Aus heiterem Himmel ein Stipendium erhalten und 8 Monate in den USA gelebt und gearbeitet. Ein Wunschtraum von mir, den ich davor für unerfüllbar gehalten hatte.
ZitatGepostet von paula Eine Arbeitsstelle selbst schaffen und inhaltlich auf meine Fähigkeiten & Bedürfnisse zuschneiden können ... (wurde leider nur 4 Jahre subventioniert; aber die Stelle gibt's noch - jetzt zur Freude einer ABM-Berechtigten )
Paula, is ja lustig. Genau das hab ich auch mal gemacht. Eigene Konzeption und so. Lief bei mir aber nach 1 Jahr aus, Stelle gibts heute nicht mehr. Sparmaßnahmen. Hatte ich doch glatt schon wieder vergessen
ZitatGepostet von Adriana2 Paula, is ja lustig. Genau das hab ich auch mal gemacht. Eigene Konzeption und so. Lief bei mir aber nach 1 Jahr aus, Stelle gibts heute nicht mehr. Sparmaßnahmen. Hatte ich doch glatt schon wieder vergessen
Moin Adriana,
könnte ich nie vergessen, weil's für mich Selbstbestätigung auf der ganzen Linie war - bin auch sehr stolz darauf...
Liebe Grüße Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.