liest sich ja fiese! Liebe greenery, Was soll das denn mit hexen feminologie zu tun haben? Hab mal schnell den lehrplan durchgescant, kommt nicht vor, in keinen der 7 semester. Vielleicht verwexelst du da ja was, wegen weil dieses Botox hat ja echt was teuflisches, vielleicht kommt das ja bei denen im lehrplan vor, bei hexen jedenfalls definitiv nicht! Also nehm ich mal ganz frei das neu zu belegnede B und mache da einen BH aus feinster spitze drauss........
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
ZitatGepostet von Hermine 2 Vielleicht verwexelst du da ja was, wegen weil dieses Botox hat ja echt was teuflisches, vielleicht kommt das ja bei denen im lehrplan vor, bei hexen jedenfalls definitiv nicht!
Ups - hab' aus Versehen meinen eigenen Lehrplan erwischt
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
watt nen glück, dass diese 13. semester lernplan vorgesehenen Ektotoxine thermolabil sind, bekanntlich kocht ja das blut von hexen in höheren regionen als das der menschen........... also geht davon für mich keine gefahr aus. Aber meine liebe, meine frage hast du damit nicht beantwortet. Kann es sein, dass ihr teufelinnen so im geheimen studiert, dass ihr nicht mal selbst genau wisst, in welchem semester ihr seid? Fragt sich
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.