____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
*lach* ja, ich weiß - es gab und gibt ja auch die Bioläden, die so heißen...
Ich meinte mehr im Sinne von "Hier sieht's wieder aus wie Kraut und Rüben" ---> Lieblings-Spruch meiner Mutter, der mich die ganze Kindheit und Jugend begleitet hat
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
ZitatGepostet von relaunch Ich erlebe sie gerade, als wäre ich unmittelbar vor einem Scheideweg... und kann mich definitiv noch nicht ent-scheiden..Anstrengung[/b]
ZitatGepostet von relaunch Ich erlebe sie gerade, als wäre ich unmittelbar vor einem Scheideweg... und kann mich definitiv noch nicht ent-scheiden..Anstrengung
hat das irgendwas mit Mann und Frau zu tun?[/b]
Ja, natürlich, eben... und warum auch nicht...
aber im gesamten Umfang ist es doch eher die Sinnsuche per se... überleg doch mal, was wir so tagtäglich mitmachen. Ich frage mich da jetzt schon, und meiner Ansicht nach zu Recht, will ich das tatsächlich mit-machen oder doch eher selber-machen... ganz anders... einzigartig... mich selbst machen für mein Leben das so lang oder kurz ist, wie ich es ertrage.. und tragen kann ich mit Würde, mit Glanz, aber auch mit Macht oder sogar unterjocht... verpasst... ich verpasse dir ein Leben, dass es nur so kracht!! klingt martial, gell???
Ich lebe selbst oder bin auf dem besten Weg, wie ich meine, meine Zerrissenheit ist bei mir und führt mich in der Spiegelung... (DU weißt, was ich meine)