*esomode/on* Solange du nicht kapierst, dass du schon längst einzigartig bist, wirst du einem imaginären Ziel hinterherjagen, Antworten auf Fragen suchend, die der Mensch nicht zu beantworten vermag - auch wenn er es schon seit Jahrtausenden vergeblich versucht. Alles ist hier - und alles ist jetzt, und nichts und niemand im gesamten Universum wird es jemals genau so er-leben wie du. *esomode/off*
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Solange du nicht kapierst, dass du schon längst einzigartig bist, wirst du einem imaginären Ziel hinterherjagen, Antworten auf Fragen suchend, die der Mensch nicht zu beantworten vermag - auch wenn er es schon seit Jahrtausenden vergeblich versucht. Alles ist hier - und alles ist jetzt, und nichts und niemand im gesamten Universum wird es jemals genau so er-leben wie du.
Genial Greenery! Eine der besten Aussagen, die die Dinge auf den Punkt bringt, die ich seit langem gelesen habe!
ZitatGepostet von Greenery [quote]Solange du nicht kapierst, dass du schon längst einzigartig bist, wirst du einem imaginären Ziel hinterherjagen, Antworten auf Fragen suchend, die der Mensch nicht zu beantworten vermag - auch wenn er es schon seit Jahrtausenden vergeblich versucht. Alles ist hier - und alles ist jetzt, und nichts und niemand im gesamten Universum wird es jemals genau so er-leben wie du.
Greenial !!!
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
faulenzen ohne Zensur f(l)icken Gruß an Norddeutschland fachmännisch (was ich können sollte) fürchterlich fachkompetent, davor geht keiner schlafen. flüchtig sind meine Träume in bezug auf meine Zukunft Finanzen lassen mich verzweifeln...